Ins Gesicht spritzen ja oder nein?
An die W und M was mögt ihr?
30 Antworten
M, 24, schwul: Ich mag es weder ins Gesicht gespritzt zu bekommen, noch anderen ins Gesicht zu spritzen. Meiner Meinung nach ist das nur eine Erfindung der Porno-Industrie. Damit man merkt, dass der Mann tatsächlich beim Sex gekommen ist, muss man das Sperma sehen. Wenn er es in die Frau spritzt, sieht man es nicht. Aus der Not heraus hat man dann nach Orten gesucht, wo der Mann hinspritzen kann. Dabei gibt es eben das Gesicht oder den Arsch der Frau als zwei von mehreren Möglichkeiten. Das mag auf das wahre Sexualleben abgefärbt haben, aber ich will nach wie vor nur in meinem Partner kommen, oder er in mir.
Ich mag das überhaupt nicht. Auf der Haut spannt es wenn es trocknet. In den Haaren ist es schlimmer wie jedes Haargel und man bekommt es nur mit Haare waschen wieder raus. Und auch wenn es blöde klingt, aber ich mag den Geruch davon auch nicht.
Von daher lieber direkt in den Mund.
Ich finde es nicht sehr besonders. Aus Interesse habe ich es mit meinem Partner gemacht, aber es war eine reine sauerei und keinem hat es so richtig gefallen.
Okay. Ich benutze auch immer ein kondome! Find ich praktische und ich merk keinen unterschied.
Meine freundin nimmt die pille zusätzlich.
Verhütest du demnach auch mit beidem? Pille und Gummi?
Männlich und ja ich mag es aber ist auch okay wenn die Frau es nicht mag. Wäre aber nicht abgeneigt es zu tun.
Nein, für mich fühlt es sich nicht gut an. Ich schlucke gerne oder er darf mir auf die Brüste spritzen, aber Gesicht und Haare sind tabu.
Finde ich auch! Cool, dass du so ehrlich bist.
Wo hast du am liebsten, wenn man kommt beim Orgamsmus?