Wohin kommen?

11 Antworten

Nach Möglichkeit unten rein, wenns nicht geht ist der Mund aber auch völlig okay.

Lisa23440  10.09.2023, 15:39

logisch unten rein und im Mund, m

Eigentlich ist es mir ziemlich egal, doch bei den meisten ist es wohl etwas besonderes, wenn sie bis zum Kommen geblasen werden und dann auch im Mund kommen dürfen. Bei mehreren dürfen sie auch in mein Gesicht oder auf meine gepiercten Brüste spritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr aktives S*xleben, habe sehr viel ausprobiert
Warrior2022  27.08.2023, 14:00

Hmmm, würde dann gerne Spermaküsse von dir bekommen 🙊🙈🥰

Warrior2022  27.08.2023, 14:36
@andel900

Leider gar nicht. Mag eigentlich keine Männer, möchte aber gerne Sperma schlucken. Deswegen Spermaküsse 😉🙊🙈🥂

andel900  27.08.2023, 14:52
@Warrior2022

Gemacht, im Urlaub war ich mit meinem Mann in den Dünen. Kaum da standen fremde Männer bei uns, wir ließen sie mitspielen, bzw mein Mann überließ mich ihnen. Nach ungefähr einer Stunde bin ich übern Strand ins Meer. Wäre etwas für dich gewesen

Warrior2022  27.08.2023, 14:56
@andel900

Jaaa, das hört sich gut an. 🥰 Nur ohne Partnerin wird es wohl ein "Traum" bleiben.

Warrior2022  27.08.2023, 15:08
@andel900

Naja, die Chance so etwas zu sehen und dann dabei zu sein ist nicht hoch ;)
Vielleicht sollten wir hier lieber Schluß machen zu schreiben ^^

Verschwendung wenn nicht in mir drin oder in meinem Mund, aber die Frau muss halt auch darauf stehen

Gleich vorab: hab ich (m) noch nie erlebt!

Würde aber gerne mal 10-12 Ladungen schlucken und genau so viele hinten rein bekommen. Stelle es mir irgendwie ge!l vor so benutzt zu werden. 🙊🙈🙏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

Mein Partner und ich kommen meist im Mund,aber muss natürlich net,jeder so ,wie er oder wie es mag🙈