Wohin darf er spritzen?

8 Antworten

Bei mir darf jeder hinspritzen wo er will, das einzige absolute NoGo sind meine Haare. Sonst ist es mir echt "latte". Ob Gesicht, geschlossene Augen, Füße beim Footjob, Brust beim Tittjob, anal, vaginal, Rücken, Bauch, Hals, mag das alles. Lasse mich immer überraschen.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Anna2005r  19.02.2024, 15:52

Wow echt krass. Also ich lass mir nur auf Bauch, Beine, Po, füße oder Gesicht spritzen

8775chris  16.04.2024, 03:49

Benutzt du keine Kondome?

8775chris  16.04.2024, 18:42
@miasecret

Wieso denn nicht? Stört dich ein Kondom beim Sex? Ich finde als Mann macht es keinen Unterschied von Gefühl her! Wie vergütet du denn?

miasecret  16.04.2024, 18:55
@8775chris

Was heißt "stören". Es ist einfach ein anderes feeling. Allein das saugen, lecken. Seine Lusttropfen und alles ist halt anderst

Deeothroat ist auch ganz anders und titt/footjobs

8775chris  16.04.2024, 19:31
@miasecret

Ja das stimmt schon, was du schreibst. Aber das Gummi dazwischen hat auch den Vorteil, dass du als Frau nicht das ganze Sperma an dir oder in dir hast.

Das ist doch super am Kondom, findest du nicht auch?

8775chris  16.04.2024, 19:41
@miasecret

😂😋 ja voll, jetzt wo du mich korrigierst, merk Ichs auch.

Was ist mit meiner Frage an dich? Findest du auch, dass DER Gummi beim Sex Vorteile hat? ;)

gino1908  27.04.2024, 20:42

Sehr geil.

Gesicht, Mund und Anal, finde Rücken Ok aber bringt mir nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Mund am einfachsten/ besten. Ansonsten zb auf die Oberweite oder Arsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

Wenn ich ihn gut kenne und ihm vertraue dann überall hin wo er will

Am liebsten in mich