Unter welchen Vorraussetzungen darf der Mann euch vollspritzen?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ich schlucke alles 27%
Pussy 22%
Eklig 22%
In den Ass 12%
Boobs 10%
Gesicht 6%
Auf den Booty 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Boobs

Also wenn wir Sex haben, "darf" mein Mann nicht nur, vielmehr soll er auch spritzen. Am liebsten ist mir schon vaginal, aber auf meinen Körper finde ich auch gut. Eigentlich überall bis auf Gesicht und Haare. Ich finde besonders gut auf Vulva, Bauch und Brust, er mag auch sehr gern auf meinen Po und Rücken. Ist auch OK.

In meinen Mund geben wir beide nicht viel drauf, passiert manchmal "aus Versehen", macht mir aber dann nichts aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Partner gehabt, bin sehr offen und leidenschaftlich
Ich schlucke alles

Was für Voraussetzungen? Bei mir gibt es keine Voraussetzungen. Das bestimmt mein Sexpartner. Ich mag es überall in und auch auf mich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Darf man beim Sex sehr gerne mit mir machen
Boobs

Duschen tu ich danach immer sowieso, also hab ich nichts dagegen, solange es sich nicht in irgendeiner "Öffnung" befindet, oder in Gesicht oder Haaren. Man muss sich echt anstellen, das "eklig" zu finden, aber vielleicht bin ich halt einfach anders drauf

Ich schlucke alles

Ich mag alles ziemlich gerne, nur hinten rein habe ich noch nicht probiert. Aber schlucken macht Spaß (und man muss am wenigsten sauber machen), Gesicht und Haare sind auch schön, in mich rein fühlt sich ziemlich gut an, und auf meine Brüste oder auf meinen Hintern mag ich es auch, da verreibe ich es dann gerne und benutze es dann als Gleitgel beim masturbieren falls ich noch nicht gekommen bin

LG Emilia (14)

Marcus2411  30.11.2023, 09:24

Das stimmt,beim Schlucken muss man nichts sauber machen 😉

Tobias1602  02.12.2023, 11:09

Sehr geil bin auch 14

LODR12  09.12.2023, 07:52

Aja 14...

Pussy

Wenn ich ihm vertraue darf er hinkommen wo er will nur Haare und Augen sind eher schlecht

Am liebsten hab ich es, wenn er in mir kommt weil man da das zucken und pulsieren spürt oder wenn es rausläuft

8775chris  16.03.2024, 02:30

Bildest du dir das nicht ein?

8775chris  16.03.2024, 11:11
@xMira07

Ich bin zwar männlich. Habe also keine Vagina.

Aber denk doch mal nach. Du schreibst, das du das Zucken und Pulsieren spürst wenn er in dir kommt (ohne Kondom). Richtig? Worin liegt denn der Unterschied rein gefühlstechnisch zum Sex mit Kondom? Weil dass der Penis beim Orgasmus/Samenerguss pulsiert und zuckt, das wird man als Frau ja wohl auch mit Gummi drumherum spüren ,)

Es macht also rein körperlich keinen Unterschied für dich als Frau, ob er in einem Kondom abspritzt oder direkt in dich rein. Stimmts? ;)