Wohin werdet ihr am liebsten bespritzt?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

- ich mag es nicht bespritzt zu werden 29%
- ins Gesicht 24%
- in die Vagina 20%
- anderes Körperteil (bitte kommentieren) 16%
- in den Po 8%
- auf die Brüste 4%
- in den Po 0%

15 Antworten

- in die Vagina

Am liebsten da, aber alles Andere ist auch gut.

W16

Rene8866598  02.05.2024, 19:57

Lässt dem Spiel alle Freiheiten echt schön

- anderes Körperteil (bitte kommentieren)

Mein Sperma landet wenn keine Partnerin dabei ist immer in meinem Mund, wenn auch manchmal über Umwege. Ich mag mein Sperma und würde gerne mal ein Glas voll schlucken. Stelle es mir geil vor damit im Mund zu spielen ... 🥂🥰

Würde mit einer Frau gerne Spermaküsse teilen nach einem Gangbang ... 😛😍

Kann mir auch vorstellen, dass mein Gesicht komplett eingesamt wird oder mein Po abgefüllt wird. Vermutlich bleibt das alles nur ein Wunsch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing
- auf die Brüste

Ich mag wenn er auf meinem brüste abspritzt oder auch besonders wenn er auf meinem Bauch abspritzt und es leckt

- anderes Körperteil (bitte kommentieren)

Mund da ich Bi bin und es nicht so gerne habe wenn er in mir kommt. kommt schon mal vor muss aber nicht sein. aber wie heißt es so schön? wie du mir so ich dir und das gleich zwei x soviel^^

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
- in die Vagina

Ich als Mann (28) spritze fast ausschließlich in die Vagina.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung, Offen und Pervers