Cumshot, wohin am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

in die pussy rein 56%
Mund 12%
Beine/Füsse 9%
Gesicht 7%
Brust 7%
Po 7%
Bauch 2%

10 Antworten

Bei uns ist es unterschiedlich. Manchmal spritze ich auf ihre Brüste, manchmal auf ihren Gesicht, aber sehr oft in ihren Mund und natürlich ihren Po und auf den Pobacken.

W18J66  25.03.2024, 18:37

Ich aufs Auge 😄😂😵‍💫😵‍💫

Glurasma
Fragesteller

und wohin magt sie es am liebsten

Don79188  26.03.2024, 12:26
@Glurasma

Sie möchte tatsächlich in den Mund haben oder auf ihre Brüste

Da fehlt die Aussage in ein Tuch oder in ein Kondome...

in die pussy rein

Am liebsten in mir, aber er darf eigentlich überall hin spritzen. Nur auf die Füße muss ich jetzt nicht haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glurasma
Fragesteller

Danke für deine antwort

Glurasma
Fragesteller
@LisaAlbre

Hab dir FS gesendet. Können uns ja sonst mal per PN austauschen😉

8775chris  16.04.2024, 03:41

Why in dir drin? Draussen sieht du es und es ist geiler. Innen drin merkst du nichts davon. Was findest du so toll daran??

8775chris  21.04.2024, 20:23

Warum benutzt du kein Kondom?

Brust

Mag am liebsten Bauch/Brust Gesicht ist auch cool mache eig immer alles

Glurasma
Fragesteller

So ist es auch richtig;-). weshalb gerade gesicht? was magst du daran so?

Lisun119  26.03.2024, 21:21
@Glurasma

Gesicht Ist nicht mein absoluter fav aber schon oben mag es weil ich meine Freundin halt Mega hübsch finde und ihr Gesicht halt mag

Glurasma
Fragesteller
@Lisun119

und wad haltet deine freundin davon? magt die das überhaupt?

Lisun119  28.03.2024, 17:17
@Glurasma

Ja die fährt da auch total drauf ab wiso wenn sie das nicht mögen würde würde ich es natürlich auch nicht machen

Beine/Füsse

Am besten wenn sie schön Schmutzig sind

Woher ich das weiß:Berufserfahrung