Wohin kommen Jungs am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 145 Abstimmungen

😺 48%
Gesicht 15%
Brüste 12%
Mund 10%
Ass 10%
Anderes 3%
Bauch 1%
Kermich  18.08.2023, 07:53

Wo magst du es am liebsten hin?

LoveLena16
Beitragsersteller

Brüste/Gesicht

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
😺

Ist doch ganz klar.....

Brüste und Gesicht aber auch ganz gerne

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

8775chris  03.04.2024, 19:40

Gegenfrage: wohin haben es Frauen iegentlich am liebsten, wenn er kommt?

8775chris  05.04.2024, 07:25
@Nele206

Okay. Und beim "normalen" Sex? Meinst du, Frauen finden es generell besser, wenn der Typ irgendwo draußen kommt?

8775chris  05.04.2024, 07:39
@Nele206

Sondern was dann?

PS: Dein Name - ich weiss, du kannst nichts dafür - ist wunderschön. Ich bin aus der Schweiz, keie Frau heisst hier so, leider. Aber meine erste Freundin, die ich hatte, aus Deutschland, hiess so. Der Name ist auffallend. Ich mag den sehr. Aber das ist wohl subjektiv, ...

Brüste

Will noch keine Kinder, also ist in der Pussy mit Kondom zu kommen, nicht so sehr das geilste. Am liebsten mag ich es, dass wenn ich beim Blasen komme, es dann aus ihrem Mund auf die Brüste läuft und ich es dann auflecken kann😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ficke gern und oft

Bratwurstgamer  28.08.2023, 17:24

Interessant. Normalerweise schluckt ja eher die Frau beim Blowjob ;)

meistens spritzen alle in meine pussy finde es aber auch praktisch und die meisten wollen auch in mir oder auf meine Brüste

Brüste

Bis jetzt nur Brüste Bauch oder auch Mund. Ansonsten spritze ich dort hin wo sie es am liebsten hat. Jedoch möchte ich halt dabei keine Kinder riskieren

Ich komme generell am liebsten da hin, wo der Orgasmus auch erzeugt wird. Bei Vaginalverkehr also in der Vagina (bzw. im Kondom), bei Oralverkehr im Mund und beim Handjob dahin, wo es halt hingeht (ist mir dann eigentlich egal). Ich muss meinen „Cumshot“ nicht sehen oder sonst was damit machen, ich will den Moment und den Orgasmus genießen!