Wohin soll er kommen?

18 Antworten

Ich richte mich ganz nach meiner Freundin,

Mund und Gesicht mag sie nicht besonders durch schlechte Erfahrungen aus ehemaligen Beziehungen,

aber mich stört das nicht,

sie weiß das ich es gerne möchte, aber nur sobald sie es auch will.

Gibt halt kein zwang, soll uns beiden ja Spaß machen

M-39

Als Mann würde ich sagen - Da wo er gerade drin ist.

Dieses rausziehen und dann draußen kommen empfinde ich als sehr unentspannt. Man muss dann halt schnell machen wenns kommt und kann nicht so richtig entspannen.

Männlich - 34

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit großem Abstand in mir,

bei Busen*** auf meine Brüste

Nicht gefällt mir: Gesicht oder Haare

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M/16 (hatte mein erstes Mal schon❤️)

Mag: In Mund kommen, Aufs Gesicht kommen, Auf die Nippel/Brüste, auf die Vagina/Bauch

(Nach dem kommen auf Gesicht/in Mund danach küssen da ich nicht will das sie sich erniedrigt fühlt)

Finde ich eklig: Füße allgemein Beine nett, unter den Achseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohin er möchte also sehr gerne auch Gesicht, Mund, Körper w22