Ich sehe das ähnlich wie du: Tiere, die durch den Menschen ausgerottet wurden oder nur durch menschliches Zutun ausgestorben sind, sollte man, wenn möglich und für das jeweilige Ökosystem sinnvoll, wieder „zurückholen“ oder auswildern. Ansonsten vor allem verhindern, dass vom Aussterben bedrohte Tierarten tatsächlich aussterben.

Eine spezielle Tierart könnte ich jetzt nicht benennen, da ich die möglichen Herausforderungen und Folgen nicht absehen kann. Da müssten sich Spezialisten Gedanken drüber machen.

...zur Antwort
Ich finde das generell nicht interesant/spannend dabei zuzusehen

Ich übernehme lieber selbst die Befriedigung der/des anderen, da haben beide mehr von, als vom Zusehen 😇 (m43, bi)

...zur Antwort

In dem Fall sehe ich dich eindeutig im Recht. Ihr habt einen verbindlichen Kaufvertrag geschlossen, den er zu erfüllen hat. Er kann entweder den Kauf abschließen, oder deine Rückerstattung abzüglich deiner Kosten akzeptieren. Auf weitere Kaufwünsche musst du dich auch nicht einlassen. Solange du einem Verkauf nicht zustimmst, kann er dir so viel Geld überweisen, wie er will. Das musst du ihm theoretisch noch nicht mal erstatten, da er es dir im Grunde „einfach so“ geschickt hat, ohne, dass du zu einer Gegenleistung verpflichtet wärest. Etwaige Gebühren kannst Du ihm da ebenfalls in Rechnung stellen!

...zur Antwort

Das ist bei Mädchen in deinem Alter nicht ungewöhnlich, wenn auch nicht ganz unproblematisch. Verständlich ist es schon, da ältere häufig deutlich reifer, vernünftiger und erfahrener sind. Auf der anderen Seite ist eine feste Beziehung mit einem so viel älteren eher schwierig. Auch wenn du schon sehr reif sein solltest, werden die Gemeinsamkeiten für eine längerfristige, ernsthafte vermutlich nicht ausreichen. In 5-10 Jahren ist das dann unproblematischer. Für Männer in dem Alter wirst du im Normalfall nur eine Affäre, Liebelei oder reibe Sexualpartnerin sein. Ich habe mit meinen 43 Jahren z.B. kein Problem mit jungen Mädchen und auch meine Erfahrungen, aber eine feste Beziehung käme für mich da nicht in Frage (und kam sie auch vor 10-15 Jahren nicht).

...zur Antwort

Klar ist der Wunsch normal. Auch in deinem Alter. In der Pubertät „erwacht“ nun mal das sexuelle Verlangen. Und orale Befriedigung ist ja auch was besonders schönes. Sollte aber nicht allzu schwierig sein, dafür jemanden zu finden. Wird genug Jungs/Männer geben, die dein Verlangen gerne befriedigen werden. Ich z.B. lecke wahnsinnig gerne, aber es wird sich auch jemand finden, der eher in deiner Altersklasse ist 😄

...zur Antwort

Ich liebe es, wenn sich der Sex langsam aus Kuscheln und Zärtlichkeiten entwickelt. Ich mag es, nackte Haut anzufassen und an meiner zu spüren und gegenseitige Stimulation und Befriedigung mit Hand und Mund. Geschlechtsverkehr muss für mich nicht immer sein, wenn es dazu kommt, lasse ich mich gerne reiten oder mag es klassisch in Missionarstellung. Schaue ihr gerne dabei ins Gesicht (und auf die Brüste 🙈).

...zur Antwort

Wenn du Analsex meinst: für dich selbst mal generell ausprobieren, wie sich etwas in deinem Po anfühlt und wie du dich dabei entspannen kannst. Für den anderen: gut ausspülen 😉

Alle anderen sexuellen Aktivitäten mit einem Mann (Handjob, Blowjob) bedürfen eigentlich keiner besonderen Vorbereitung.

Wenn du noch keine sexuellen Erfahrungen mit einem Mann hast, ist es empfehlenswert, das erste Mal mit jemandem zu erleben, der schon ein bisschen Erfahrung hat. Ansonsten einfach machen und dabei miteinander kommunizieren, dann wird es sicher schön 👍🏼

...zur Antwort

Naja, dafür muss man halt extrem gelenkig sein.

Aber sich selbst einen blasen ist ohnehin doof. Gegenseitig mit jemand anderem ist viel geiler 😉😇

...zur Antwort

In deinem Alter muss das noch nicht heißen, dass du „endgültig“ schwul bist. Es kann aktuell auch einfach nur eine homoerotische Phase sein. Du solltest, wenn du die Gelegenheit hast, aber auf jeden Fall auch mal eine Beziehung oder auch nur Sex mit einem Jungen ausprobieren.

Ob deine Zuneigung zu Jungs/Männern langfristig bestehen bleibt, oder ob du dich zukünftig ganz oder teilweise Mädchen/Frauen zuwendest, ist egal und Dir überlassen. Jeder Weg ist gut und richtig.

...zur Antwort