Was trifft auf euch zu?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Schon Wach 84%
Noch Wach 16%

11 Antworten

Schon Wach

Seit 4 Uhr etwa wach, hab ja so weit recht gut geschlafen, aber ich leg mich dennoch später an :-) ! Bisschen nach dem Frühstück und noch mal nach dem Mittagessen, ja so lässt es sich Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon Wach

Nach der Zeitumstellung ist mein Schlafrhythmus völlig im Eimer 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schon Wach

Ich bin recht müde aber konnte nicht so gut geschlafen.

Aber werde dann nachher Mittagsschlaf machen.

Schon Wach

Ich bin immer früh auf, habe aber trotzdem 8 Stunden geschlafen wie ein Stein.

Schon Wach

Bin gestern Abend 20 Uhr ins Bett. Habe nun aber wirklich ausgeschlafen.