Welches dieser Worte trifft am besten auf dich zu😊?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Vergesslich 27%
Ernst 21%
Verrückt 19%
Lustig 10%
Verfressen 10%
Hübsch 8%
Abgelängt 4%
Retrogamer87  12.03.2024, 15:50

Was bedeutet das Wort Abgelängt?

LoveInABook
Fragesteller

Abgelenkt, sry,

12 Antworten

Verrückt

Hallo LoveInaABook.

Ein bisschen verrückt bin ich auf jeden Fall. Mit mir wird es nie langweilig. Man kann mich schnell für etwas begeistern und mit mir hat man immer Spaß. 🤣😆🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lustig

Kann aber auch ernst sein, wenn es die Situation erfordert.

Ernst

Ich glaube nicht, dass mich jemals jemand lachen gesehen hat (außer meinen Eltern und meinen Brüdern). Meistens rede ich auch nur, wenn mich jemand etwas gefragt hat.

gogouz  12.03.2024, 15:55

warum alchst du denn nicht

hedgehog1712  12.03.2024, 15:57
@gogouz

Keine Ahnung. Ich muss einfach nicht lachen, wenn ich etwas witzig finde.

Ernst

Ernst, verfressen vielleicht auch Mal lustig. Ich kann gut essen und auch sehr ernst sein. Selten bin ich auch Mal vergesslich.

Verfressen

Ich liebe Süßigkeiten und gutes Essen 😋