Was ist das schönste Erlebnis dass du erlebt hast?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist schwierig ein einziges Ereignis zu nennen, was das Schönste war. Es gibt viele sehr schöne Momente im Leben:

Wenn es mir mal schlecht geht, schreibt meine beste Freundin mir oftmals sehr sehr lange aufbauende Nachrichten. Die sind immer so süß, schön und herzlich, dass ich jedes Mal eine Träne verdrücke.

Eine Fahrradtour mit der besten Freundin bei Sonnenaufgang 🌅 war auch ein sehr schöner Moment. Es war draußen noch ruhig und warm, es waren nicht viele Menschen unterwegs und ich bin mit meiner Bestie mit dem Fahrrad gefahren, der Wind hat mir ins Gesicht geblasen und wir haben über alles mögliche geredet, gelacht uns geweint.

Außerdem sind Konzerte (ich spiele Harfe) für mich immer sehr aufregende und zugleich schöne Erlebnisse. Der Nervenkitzel bevor man auf die Bühne geht, der tosende Applaus am Ende: das ist echt ein sehr tolles Gefühl, wenn man das erleben darf.

Ich könnte noch stundenlang weiterschreiben, und solche tollen Momente aufzählen. Es gibt echt vieles, wofür ich dankbar bin und was ich schätze, sehr viele schöne Erlebnisse.

Was ist denn dein schönstes Erlebnis?

lg hummie

Mit 15 war ich kurz der Star meiner Schule, als ich einen Gitarensolo-Auftritt mit meiner Schulband auf dem großen Sommerfest hatte.

Mit 18 schrieb mich mein Crush aus heiteren Himmel an, ob wir uns nicht mal treffen wollen. Zum Abschied küssten wir uns so innig... das werde ich auch nicht vergessen.

Als meine letzte Partnerin vor mir nackt lag und wir uns beide einfach verträumt und verliebt ansahen, da habe ich Gefühle empfunden, die ich schwer begreifen kann. Auch wenn es leider nicht so schön endete, kann man mir diese Momente nicht rauben.

Ansonsten tolle Momente auf Klassenfahrten als Betreuer, in denen mir Kinder gezeigt haben, wie wichtig ich ihnen bin; da werden meine Augen schnell feucht.

LG

Ich kam in die neue Klasse. Ein Mädchen setzte sich direkt zu mir. Ich nur so: „Du bist ja die XY!“, weil ich sie vom Hospitationstag her kannte, aber ich sie erstmal nicht erkannt hatte. Als wir Pause hatten, sagte sie nur „Komm!“ und dann nahm sie mich mit. Eine Woche verbrachte sie die Pausen mit mir, unterstützte mich, wo es nur ging und zeigte mir sehr viel. Sie wollte auch in allen Fächern neben mir sitzen. Ich war ewig nicht so glücklich!

Ein anderes Erlebnis war, dass ich von einer Freundin ihr letztes Essen bekommen habe. Ich hatte nämlich keins mehr gehabt, sie hatte schon aus und hat es mir dann gegeben. Eigentlich wollte sie mir ja Geld geben, dass ich mir welches holen hätte können, ohne dass ich es hätte zurückzahlen müssen, doch das wollte ich nicht. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich wollte ja ebenso wenig ihr Essen annehmen, aber weil sie darauf bestanden hatte, tat ich es letztendlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Ende der 5. Klasse hatte ich einen Vortrag über Zeppeline. Ich durfte (natürlich mit der Einverständnis des Lehrers) einen Tank bzw einen Teil eines Tanks voller Wasserstoff in Form eines Ballons anzünden. Man nannte mich "Herr Doktor Professor" (War nicht meine Idee, ist mir aber ans Herz gewachsen)

Als Herr Doktor Professor durfte ich das dann auch am Ende des Schuljahres tun (Jede Klasse sollte etwas am Ende vorführen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die erste Begegnung mit meiner späteren Frau im sommerlichen Freibad. Der Tag hatte einen Goldrand und selbst der alltäglichste Baum sah plötzlich ganz anders aus ...
Als ich meine neugeborenen Zwillinge im Arm hatte, mit weichen Knien und völlig aufgewühlt.

NichtKreativIch
Fragesteller

Danke für die Worte😊