Was war ein krasses Erlebnis, welches Du in den letzten Wochen erlebt hast?

1 Antwort

Ich bin mit mein kleinen Bruder spazieren gegangen (kleine Anmerkung er hat adhs und autismus) im dem kleinen Dorf wo wir wohnen. Die Jungs auf dem Spielplatz haben ihn geschlagen weil die der meinung waren das er nicht drauf spielen darf die mutter von den beiden hat mich und mein bruder angemeckert wo ich mir ehrlichgesagt das lachen verkneifen musste. Ja dann hab ich ihr gesagt was mit mein bruder ist also welche geistigen Einschränkungen er hat. Wollte sie mir nicht glauben, dann hab ich mein Handy aus der Tasche geholt und ihr gesagt: ich rufe mein vater an er kommt her und sagt ihnen wo der hammer hängt. Ja dann ist sie Mt ihren Söhnen los gegangen

Das Kinder so frech sind und die Mutter hat nur auf ihr handy gestarrt und mich und mein bruder angemeckert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung