Was ist der seltsamste Moment, den du je erlebt hast?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Subhanallah.

Als ich von der Schule auf dem Weg nachhause war, war meine Laune nicht all zu sehr positiv.

Mein Blick war genervt und ein älterer Herr hielt mich an und meinte, ich solle lächeln und lächelte mir dabei zu.

Als ich dabei war drei Schritte weiter zu laufen drehte ich mich um, um den älteren Herr noch einmal anzuschauen [ ob ich ihn eventuell kenne ] — er war aber weg.

Der Weg war komplett gerade aus also hätte ich ihn sehen können wenn er weggelaufen wäre, aber er war nicht mehr da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ShakingAnita  11.11.2023, 01:53

Geschichten aus dem Paulaner Garten.

Ich war da elf oder so jedenfalls waren ich und meine Schwester zsm in einem Zeltlager am see. Meine schwester, ich und eine Freundin haben uns in der nacht raus geschlichen und haben dann alle drei auf der bade Insel drei Menschen gesehen die miteinander geflüstert haben und sich dann zu uns umgedreht haben und gelächelt haben. Wir sind dann weg gegangen später sind wir noch mal gekommen( so 1 Minute danach) und sie waren weg. Die bade Insel ist verdammt weit weg (so 100m) und vom anderen ufer noch weiter weg. Wenn sie es in dieser Minute doch geschafft hätten zu uns zu schwimmen hätten wir sie gesehen

War im Urlaub (meine Familie mit der meiner besten Freundin), meine Freundin und ich haben unser eigenes Bad und wir föhnen. Währenddessen sitzen unsere Eltern draußen am pool. Aber auf einmal klopft es an der badtür, wir sperren auf und denken uns nichts, es klopft immer wieder uns wir schauen immer wieder raus und sind richtig in panik geraten, wir haben dann auch richtig laut geschrien, wir dachten auch schon, dass es ein mörder ist...

Aber dann haben wir uns getraut ganz genau hinzusehen und rauszugehen, aber dann haben wir die große Schwester meiner bff getroffen, welche uns erschreckte getroffen, sie wollte sich eigentlich nur einen kamm ausleihen

Lg

Habe mal ohne scheiß eine Person mitten in der Nacht, draußen im Himmel schweben sehen. Waren zu dem Zeitpunkt in einer Jugendherberge. Mein Bruder konnte sie auch sehen. Als wir sie unseren Freund, der im selben Zimmer war zeigen wollten, war sie weg.

Damals in der 9. Klasse ein Schüleraustausch in London gemacht. Mit dem Bus sind wir vor die Schule gefahren und mussten noch kurz im Bus warten, bis die dortigen Schüler Pause hatten. Der Blick aus dem Bus zur Schule war für mich ein Déjà-vu Erlebnis, obwohl ich vorher noch nie in London war!