Was ist das seltsamste, was euch bisher passiert ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal vor Jahren im Winter über die A2 nach Hannover gerauscht. Die Autobahn war trocken, die Sonne schien, alles war gut.

Aus mir heute noch unerfindlichen Gründen bin ich an der Abfahrt Exter zur Autobahnkirche runter und zu dieser Kirche gefahren.

Die Abfahrt lag bzw. liegt auf einer Kuppel. Man sieht also nicht was dahinter liegt. Die Bahn an sich steigt insgesamt an.

Als ich wieder auffuhr, dieses mal dann von der leichten Kuppel wieder runter, war die Bahn Nass, es lag Schnee, es gab Schneeregen und das Wetter schlug insgesamt plötzlich radikal um. Zudem beschreibt die Bahn eine langgezogene Linkskurve.

Wäre ich mit meiner vorherigen Geschwindigkeit die ich hatte, das waren schon so um die180-190 km/h, wäre ich voll in diesen Schneematsch auf der Bahn rein gerauscht und wer weiß das dann passiert wäre. Gruselig.

Vor vielen Jahren in der Psychiartrie..ich bin Nachts aufgewacht und sah einen Mitpatienten neben meinem Bett stehen, der im Dunkeln das Lesezeichen meines Buches in winzig kleine Stücke zerriss, ich erkannte ihn, weil wie ein Nachtlicht im Zimmer hatten. Er war immer sehr friedlich, aber in dieser Nacht erschrak ich so sehr, dass ich ihn wutentbrannt und tretend aus dem Zimmer beförderte....sowas brauch kein Mensch😨😱

Dass ich auf der Strasse einem "Mr. Magic Mystic" begegnet bin, dem "Enthüller der im Inneren verborgenen Wahrheit des Seins".