Peinliche Geschehnisse?
Was ist das Peinlichste, was euch bisher passiert ist?
8 Antworten
Ich bin an meinem ersten Schultag aus dem Klassenraum gelaufen und habe zwei ältere Schuler reden gehört, die meinten ich sähe aus wie eine Streberin (wahrscheinlich wegen der Brille). Ich war erstmal so überrascht dass ich stehen geblieben bin und die Jungs sind um eine Ecke gegangen. Dann wollte ich ihnen nachlaufen und mich beschweren und habe dann einen Jungen zur Rede gestellt. ES WAR EINFACH DER FALSCHE JUNGE!!! 😅😭
Ich habe einen Laptopaccount "Heinz Ketchup" genannt, da ich nicht wollte, dass jeder meinen Namen hat (Spiziell Microsoft).
"Heinz Ketchup" ist mir einfach so eingefallen.
Ich sollte eine Präsentation halten und der Raum hat sich gerade gefüllt. Vor der Präsentation war ich nochmal draußen, während der Laptop Updates gemacht hat.
Danach habe ich mich angemeldet und wohl versehentlich die Sprachausgabe aktiviert. Nachdem ich das passwort eingegeben und Bestätigt habe, hat der PC mich angemeldet. Dabei sagte die Sprachausgabe auf voller Lautstärke
"Willkommen Heinz Ketchup"
Alle haben gelacht, mir war's echt peinlich!
Gibts nix.
Ich denke da gibt es so 2 Situationen, die in dem Moment mega peinlich und jetzt mega funny waren/sind.
Die erste Situation war vor ca. 4 Jahren. Ich bin mit meinem damaligen besten Freund und einem Kumpel von ihm (wir waren irgendwie immer ne 3 er Kombi) auf dem Weg in die Schule. Wir mussten ca. 10 Minuten von der Bushaltestelle zur Schule laufen. Es hat geregnet und wir hatten nur einen Regenschirm => wir haben uns zu dritt druntergequetscht.
Ich (damals die kleinste) war in der Mitte und hatte den Regenschirm in der Hand. Abgesehen davon, dass ich den Jungs x tausend Mal ausversehen den Regenschirm auf den Kopf gedonnert habe. Wollte ich wo wir an der Schule waren den Regenschirm ausschütteln. Blöd nur das der beste Freund von meinem besten Freund direkt daneben stand und sich bewegt hat => ich hab ihm den scheiß schön in die Eier gehauen. Sah dann so aus als ob der sich eingepisst hätte + muss höllisch weh getan haben (zumindest hat er so getan).
War ihm ziemlich peinlich so rumzurennen, aber was muss man auch im Weg stehen?
Die zweite war erst vor 6 Monaten. Ich mit meiner Long distance BFF um 5:30 Uhr am telefonieren, laufe Grad die Treppe hoch. Der Kater meiner schwester liegt auf der Treppe, ich Versuche drüber zu kommen. Er beißt mir in den rechten Fuß => ich lasse alles fallen und schreie los => verliere das Gleichgewicht und fliege hin => rutsche die Hälfte der Treppe wieder runter.
Meine BFF hat das ganze mitgehört aber nicht mit gesehen (Handy ist ja schön mit dem Display auf den Boden geflogen) und hat Nen lachkrampf bekommen. Da lag ich also, auf der kalten Holztreppe von unserem alten Haus, lachend und plötzlich stand meine Mutter vor mir. War mir sowas von peinlich, da sich das angehört haben muss als wäre sonst was passiert.
Mittlerweile kann ich drüber lachen. Und meine BFF hat das eh als nen Joke gespeichert 😂😭
Grundlegend muss ich mal sagen: beides sind Situationen bei denen man hätte dabei sein müssen um den Joke zu verstehen. Und vor allem: beides sind Situationen, an die wir uns als Freunde immer weiter erinnern werden, nur dass der beste Freund von meinem früheren Besten Freund leider Drogenabhängig geworden ist und wir nun alle 3 keinen Kontakt mehr miteinander haben.
Letztens hatte es vor dem Schulunterricht geregnet und ich hab wie immer den Hintereingang zur Schule genommen und vor der Tür waren irgendwie so Gitter, keine Ahnung warum und ich will die Tür so aufmachen ( diese Türen sind soo schwer😌 ) und dann fetzt es mich wegen dem rutschigen Gitter nach hinten😐 war schon sehr peinlich. Es gibt bestimmt noch peinlichere Dinge aber das war das erste was mir eingefallen ist ...
LG✨✌🏻
Und bei dir?
7.Klasse ich hatte zwei Wochen vor der Klassenfahrt einen engen Freund von mir gebeichtet dass ich auf ihn stehe, war eine Woche lang dann erstmal übelst unangenehm auf Klassenfahrt waren wir dann aber am Strand wo ich gerade neben ihm stand, und unsere Lehrerin etwas erklärt hat, wie dem auch so habe ich irgendwann gemerkt dass ich furzen muss weshalb ich dann an ihm vorbeigehen und ein bisschen weiter weggehen wollte, gerade als ich vor ihm war musste ich dann richtig fett und nicht alt so leise furzen. Er hat es gehört und mich angesehen mit einem leicht spöttischen grinsen ich sagte dass ich abgerutscht sei. Er meinte bloß „Mhm ich auch 😂“
Hat zum Glück sonst nur meine beste Freundin mitbekommen sonst wäre ich im Schamgefühl ertrunken🫣
Inzwischen ist es jedoch ein Insider geworden