Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Etwas anderes: 85%
Hatte Durchfall 8%
Hab Afd gewählt 8%
Hab in die Hose gemacht 0%
Hab etwas dummes gesagt 0%
Bin gestolpert 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes:

Bin mal ausversehen in eine Frauenarzt Praxis gegangen und habe es nicht gemerkt,bis ich darauf hingewiesen wurde

wollte eigentlich zum hausarzt

war 14


Etwas anderes:

Nach dem Sportunterricht in der Schulzeit sollte ich den Fußball wegräumen. Ohne mir Gedanken zu machen, bin ich in den Materialraum ohne Anzuklopfen. Dort hatte sich grade die Lehrerin umgezogen und stand im BH da. War wie versteinert stehen geblieben und habe die angeschaut. Sie meinte ich sollte die Tür zu machen, habe ich diese von Innen zu gemacht. Bin nicht raus gegangen. Sie wurde dann richtig Laut.

Hinterher gab es noch ein peinliches Gespräch mit der Lehrerin. Habe gesagt, musst dich nicht verstecken. Das war eine meiner peinlichen Situationen.

Etwas anderes:

Bei unserer Schule gibt es für Sport eine große und kleine Umkleide, und Jungen und Mädchen wechseln sich immer ab, wer in die große darf. Ich (w) lasse mich SEHR leicht ablenken und bin geradewegs in die Jungsumkleide spaziert, in der natürlich schon alle drinnen waren. Bin dann geradewegs rausgerannt. Und das Beste: es ist mir danach nochmal passiert! Heute kann ich drüber lachen, damals fand ich es aber extrem peinlich🫣😉😂

LG Amy☺️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dennis4711  16.06.2024, 14:43