Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Etwas anderes: 85%
Hatte Durchfall 8%
Hab Afd gewählt 8%
Hab in die Hose gemacht 0%
Hab etwas dummes gesagt 0%
Bin gestolpert 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwas anderes:

Bin mal ausversehen in eine Frauenarzt Praxis gegangen und habe es nicht gemerkt,bis ich darauf hingewiesen wurde

wollte eigentlich zum hausarzt

war 14

Etwas anderes:

Nach dem Sportunterricht in der Schulzeit sollte ich den Fußball wegräumen. Ohne mir Gedanken zu machen, bin ich in den Materialraum ohne Anzuklopfen. Dort hatte sich grade die Lehrerin umgezogen und stand im BH da. War wie versteinert stehen geblieben und habe die angeschaut. Sie meinte ich sollte die Tür zu machen, habe ich diese von Innen zu gemacht. Bin nicht raus gegangen. Sie wurde dann richtig Laut.

Hinterher gab es noch ein peinliches Gespräch mit der Lehrerin. Habe gesagt, musst dich nicht verstecken. Das war eine meiner peinlichen Situationen.

Etwas anderes:

Bei unserer Schule gibt es für Sport eine große und kleine Umkleide, und Jungen und Mädchen wechseln sich immer ab, wer in die große darf. Ich (w) lasse mich SEHR leicht ablenken und bin geradewegs in die Jungsumkleide spaziert, in der natürlich schon alle drinnen waren. Bin dann geradewegs rausgerannt. Und das Beste: es ist mir danach nochmal passiert! Heute kann ich drüber lachen, damals fand ich es aber extrem peinlich🫣😉😂

LG Amy☺️✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dennis4711  16.06.2024, 14:43

Da war ich viel lockerer drauf. Als Lehrerkind (13) verriet ich der Oberstufe die Zwischennoten. Allerdings nicht einfach so. Bei einer Sportveranstaltung durfte ich in den Mädchenumkleideraum und zuschauen, wie die sich umzogen. Eine nahm mich kurz auf den Schoß. Die meinten irgendwann muss ich es lernen. Einige Mädels kannten mich schon seitdem ich im Kindergarten und Grundschule war. So sah ich die Mädels der Jahrgangsstufe in Unterwäsche. Noch nicht mal die Jungs in der Klasse sind soweit gekommen.

Etwas anderes:

war Einmal ausversehen in einer Frauen Kabine,habe es nicht gemerkt bis sie rein gekommen sind,wollte gerade abspülen als ich gemerkt habe Tür wurde aufgemacht,habe so fett Angst bekommen,irgendwann wollte ein Mädchen auf Toilette gehen und dachte Tür wäre kaputt gegangen,hat dann mit Schlüssel aufgemacht und mich gesehen,Sie hat sich so krass erschrocken und hat geschrien,als ich rausgekommen bin habe ich eine fette Backpfeife kassiert und meinte dann sorry und bin weggegangen seitdem guckt das Mädchen wenn ich sie sehe mit einem blöden Blick an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes:

Ich stand mal an der Kasse im Discounter, alle Waren bereits im Einkaufswagen und nachdem ich zahlen musste, habe ich bemerkt, daß ich das Portemonnaie vergessen habe ! und das an einem Samstag, als an der Kasse sehr viel Kunden warteten. war mir mega peinlich, aber ich bat die Kassiererin, den Wagen stehen zu lassen und hab ihr gesagt, daß ich das Geld hole und gleich wieder da bin. war dann kein Problem, weil ich nur wenige Minuten vom Laden entfernt wohne ;-)