Was ist das Peinlichste, was du je in der Schule passiert ist?

7 Antworten

hab mich in der 7. vor lachen eingepisst und in der 8. wurde ich auf dem Schulhof vor allen bloßgestellt das ich verliebt in diesen einen Jungen war ich hab’s nur meiner damaligen besten Freundin erzählt sie hat es weiter erzählt

Ja. Ist in der Grundschulzeit passiert. Musste dringend CO2 ablassen. Als ich mir ziemlich sicher war, dass es leise sein wird, traf dann doch das Gegenteil ein. Habe die Schuld der einen Klassenkameradin neben mir gegeben.

AllahDin  30.03.2025, 00:00

Ich glaube was du meinst war methan

Auf Klassenfahrt meinte einer er muss in mein Bett furzen das ich grad frisch bezogen hatte. Ich hab daraufhin überreagiert und seinen Kopf gegen die rippenheizung geschleudert so daß er ne platzwunde hatte und alles voll blutete. Da ich niemals gewalttätig war war ich selber von mir überrascht und irritiert und es war mir mega peinlich. Er war auch noch einer der größten Schläger in der Klasse weswegen mich die anderen alle lautstark gefeiert haben. Das war mir auch unangenehm. Vor allem.vor den Lehrern. Aber seitdem wurde ich nie wieder von dem geärgert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Abend/Nacht,

Ich glaube das peinlichste was jeden schonmal passiert war,ist das man sich vor der Klasse übergeben hat oder?Ist mir mehrfach geschehen🤧Ich denke das ist allen von uns schon gesehen🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Flur vor meinen Freunden weg gerannt und dann bin ich über einen Fuß von einer Stange gestolpert und habe mich dann schlafen gelegt. JEDER hat es gesehen das war so peinlich und dann hat mir auch noch ein oberstüfler hoch geholfen der hat mich gefragt ob alles oke ist und ich hab mir einfach die Hände vors Geschichte gemacht und wurde rot hab mich dann hinter meiner Freundin versteckt