Was ist das Peinlichste, was euch je passiert ist?
9 Antworten
Ich habe bei einem Laptop mit Windows versehentlich irgendwie die Sprachausgabe nach einem Update aktiviert.
Ich habe mich angemeldet, ohne das zu wissen und das Passwort bestätigt. Ich habe nicht meinen Namen als Nutzernamen angeben wollen und habe den Accound dann "Heinz Ketchup" genannt.
Als ich mich angemeldet habe, hat der Laptop vor Publikum zu mir dann "Willkommen Heinz Ketchup" gesagt.
1. Ich hatte mal einen mega crush auf ein Mädchen. Bei einem Ausflug sind die meisten mit Bus angereist.
Sie war einer der ersten am Zielort. Ich war einer der wenigen die mit einem Fahrrad kamen und sie und ich sind ins Gespräch gekommen.
Bei unserem Gespräch ist mir volle Kanne die Nase gelaufen, und ein kleiner Tropfen ist mir aus der Nase.... Sie hat es nicht gesehen aber ich war so peinlich berührt dass ich kaum noch ein Wort rausbekommen habe....😂😅
2. Kam gerade aus der Dusche raus und die Tür unseres Zimmers auf der klassenfahrt ist aufgegangen.... eine aus meiner Klasse hat mich gesehen.....
Einerseits schmeichelt das ihr gefallen hat was sie gesehen hat.... Andererseits war ich nackig
3. Hatte mal einen kleinen Popel aus der Nase hängen als ich mit einem hübschen Mädchen geredet habe.... War davor einige Wochen sehr stark krank und verschleimt...
Habe es nicht nicht bemerkt bis sie "gehen musste" (es war in der Aula der Schule).... Habe es erst auf der Toilette gemerkt 😂😅😬
- Als ich meine Headgear vor ca einem Monat bekommen habe und nach dem Termin mit dem Teil zurück in den Unterricht kam. Ich stand vorne, vor der ganzen Klasse, weil die Tür hält vorne ist. Alle haben gelacht und manche auf mich gezeigt und ich bin komplett rot geworden. Dann hat einer noch einen doofen Spruch gemacht.
- Auch peinlich war, als ich beim Arzt war um den Gips am Bein abnehmen zu lassen. Ich bin mit Gips da rein, der wurde abgenommen und ich habe eine Schiene bekommen und sollte weiterhin mit Krücken laufen. Auf dem Weg raus aus dem Behandlungsraum bin ich gestolpert und hingefallen. Auf mein Bein in der Schiene. Dann wurde es wieder geröntgt und es war gebrochen und ich bekam wieder einen Gips. Das war sehr peinlich. Nachmittags bei meinen Freunden war das auch komisch, weil ich gesagt habe das ich eine Schiene bekomme dann einen Gips hatte.
- Was noch peinlich werden wird ist am Freitag nächste Woche, wenn wir die Abschlussfotos un der Schule machen. Da werde ich mit meinem Headgear fotografiert. Es werden Einzelbilder und Klassenfotos gemscht. Das wur peinlich.Als ich meine Headgear vor ca einem Monat bekommen habe und nach dem Termin mit dem Teil zurück in den Unterricht kam. Ich stand vorne, vor der ganzen Klasse, weil die Tür hält vorne ist. Alle haben gelacht und manche auf mich gezeigt und ich bin komplett rot geworden. Dann hat einer noch einen doofen Spruch gemacht. Das was schon sehr doof.
- Auch peinlich war, als ich mir beide Sprunggelenke gleichzeitig gebrochen hatte. Ich hatte zwei Gipsbein und ich habe Unterschriften gesammelt. Ein Freund von mir meinte, das es cool sei, das er auf jeden Gips eine Hälfte von einem P**** malt und wenn ich die Gipsbeine zusammengehalten habe, war es ein ganzer. Das war ziemlich peinlich.
Felix
Im Rückblick ist mir gar nichts peinlich.
Im Moment wo es passiert sind Sachen natürlich ultrapeinlich.
- Als Achtjähriger mit einer Zwölfjährigen Fangen auf dem Schulhof gespielt. Auf dem Mädchenschulhof (ja, das gab es bei uns) habe ich sie gefangen und geküßt. Die anderen Mädchen haben die Aufsicht gerufen.
- Als Neunjähriger meine Klassenlehrerin mit Vornamen angespochen. In jeder Schulstunde. Ich hatte ihn in einem ihrer Bücher gelesen.
- Auf einem Schulausflug eine Glocke in einem Durchgang entdeckt. Mit einem Kiesel versucht sie zum Läuten zu bringen. Der Kiesel fiel auf den Kopf der Frau des Lehrers.
- Beim Thema "Jüngstes Gericht" gefragt: Was passiert mit der Erde nach dem Jüngsten Gericht? Der Pfarrer fand die Frage sehr klug und erklärte gerne. Ich fand seine Erklärung doof und habe der Klasse (und ihm) erklärt, daß die Sonne am Ende des Wasserstoffzyklus anschwillt bis zur Umlaufbahn des Mars und die Erde verschluckt.
- Dem Lehrer bei der Interpretation von "Nathan der Weise" widersprochen und ihm erklärt, was das Stück wirklich bedeutet. Ich bin vor die Tür geschickt worden.
- Ich wollte meiner Freundin den Lederrock ausziehen und tastete herum, weil ich den Reißverschluß nicht finden konnte. Sie schubste mich von sich herunter und zog kurz und hatte den Rock in der Hand - er hatte eine Druckknopf-Leiste.
Ich hatte als Teenager einen Freund, der alles tat um im Mittelpunkt zu stehen. Auch wenn es super peinlich war. Also wirklich am Abgrund zur Selbstvernichtung. Er machte sich selbst lächerlich, aber er kam gut bei Leuten an und besonders bei Mädchen. Mit ihm gab es die besten Parties.
Da habe ich gelernt, daß es manchmal total in Ordnung ist schamlos, niederträchtig, vulgär usw. zu sein.
Bin Nachts besoffen einen Freund hinterhergerannt und über eine Bank gesprungen.
Ich hing dann kurz mit der Schulter an einem Halteverbotsschild. Es haben sich 2 Schrauben reingebohrt...
Hatte komplett weiße klamotten an und alles war voller Blut.
Als ich im Krankhenhaus war, haben die mir nicht geglaubt XD
Eine amdere Ärztin hat mir das auch nicht geglaubt wo sie die Narben gesehen hat. Die ddenkenimmer ich würde angeschossen XD