Peinlichste story?

10 Antworten

War mal mit der ganzen Klasse Im Freibad und dann hat so eine Jungsgruppe gemeint sie seinen besoders cool und haben versucht die Bikiniverschlüsse der Mädchen aufzumachen. Zuerst dacht ich es sei nur ein harmloser Spass und sie würden es sowieso nicht durchziehen. Doch als sie es bei einer meiner Kolleginnen wirklich gemacht hatten stand sie oben ohne auf der Wiese und konnte nichts dagegen tun weil die Jungs den Bikini als Trophäe mitgenommen haben. Ich bin dann schnell zu meinem Tuch gerannt und wollte ihr mein T-Shirt geben doch dann, auf einmal packt mich einer der Jungs und hält mich fest während zwei andere mich komplett nackt ausziehen und auch meinen Slip runterziehen. Ich habe gekreischt und um mich geschlagen doch die haben nicht aufgehört und sind mit meinem Bikini weggerannt. Bin bis heute verstört, da diese Jungs auch Bilder von mir gemacht haben, aber zum Glück bin ich sowieso ins Gymnasium gewechselt und habe die Typen nie wieder gesehen. Zu dieser Zeit war mein Körper zum Glück noch nicht so weit entwickelt. Lg Amelie

Dave19980619  07.01.2025, 10:01

Das klingt wirklich schrecklich... bin in meiner Jugend nie auf solche Ideen gekommen... finde ich absolut respektlos.

PowerTiger2  12.03.2025, 17:01

Hilfe! Hätte man anzeigen können! Darf man eigentlich nicht!

Von Sis mit Morgenlatte gesehen worden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anderen mit Rat zur Seite zu stehen macht mich glücklich. D

Einmal wurde mir im Freibad die Badehose von einem Kollegen runtergezogen

im Einkaufszentrum bin ich mal die Rolltreppe runtergefallen

bin mal mit einer Freundin in die Klasse gekommen und haben dabei laut gelacht und geredet, in der Klasse saßen aber alle schon auf ihrem Platz und die Lehrerin auf ihren Tisch und alle waren leise, obwohl noch nichtmal Unterricht angefangen hat.

hab mal in Spanienurlaub mit meinen Eltern beim fkk eine Mitschülerin mit deren Familie getroffen, dass war ziemlich peinlich für mich damals 

auf abschlussfahrt in Spanien war ich leider so betrunken dass ich nackt im hotelflur Knock out gegangen bin und mich 2 Mitschülerin ins Bett bringen mussten + der Rezeptionist hat mich am nächsten Tag angeschrien weil ich den Teppich angekotzt hab.

mit meinem Chef und 2 Arbeitskollegen waren wir auf der Kirmes und sind dort Panik gefahren, ich hab leider alle angekotzt

Das waren so die peinlichsten Sachen

Also einmal hatte ich vergessen, bei meinem Schul Ipad nach dem wir in Musik mit der App Garage Band komponiert hatten, habe ich den Ton vergessen auszustellen. Im Ethik Unterricht hatte ich danach keine Lust und YouTube angemacht. Man hat dann ganz laut bei nem YouTube Short einen sehr ehrenlosen Witz gehört.

Jetzt kommt was Ehrenloses: Als in der Schul-Aula unser Schuldirektor ne Abschiedsrede zu einer im Unfall verunglückten Lehrerin der Schule erzählt hatte, hat irgendwann von mir ganz laut meine Gebets App den Azhan gespielt. Da ich vergessen hatte mein Handy auf bitte nicht stören zu stellen. Hunderte haben mich entsetzt in diesen Moment angeschaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann denken

verreisterNutzer  15.11.2024, 23:12

Bei mir ist schon so oft mitten im Unterrichz, dass mit Azhan passiert. Die haben die ehrenlosesten Kommentare gemacht... o_o

Bin mal vorm Bäcker ohnmächtig geworden. Verkäuferin kam rausgerannt und hat mir was zu trinken gebracht und 2 Passanten haben mir geholfen. War sehr peinlich, direkt an einer stark befahrenen Straße und hab den Bäcker 1 Jahr nicht mehr betreten 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PowerTiger2  12.03.2025, 17:04

Warum nicht? Sie waren noch nett zu dir und haben richtig reagiert! Hat der Scham so sehr bei dir eingesetzt?