Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mal beim Fangenspielen in der Grundschule auf dem vollen Pausenhof hingeflogen und habe wie am Spieß geschrien. Ich war eine echte Attraktion, zum Glück waren 2013 noch Handys nicht wirklich unter Grundschülern verbreitet...

Geschäftsbesprechung im französischen Sterne Restaurant. Der andere läd ein. Irgendwann nach dem Essen geht er auf das Klo und beim Zurückkommen gibt er der Kellnerin von mir unbemerkt die Anweisung alle paar Minuten zwei Schnaps hinzustellen. Ich war schon angetrunken und irgendwann als der andere anfing Schnäpse zu trinken habe ich auch einen geleert, dann noch einen. Und immer wieder kam ein Neuer nach. Das muss auch kein sauber destillierter Schnaps gewesen sein. Ich war ordentlich betrunken und der Schnaps hatte seine Wirkung noch nicht voll entfaltet, als das gesamte Restaurant leer war und nur noch wir zwei und das Personal einen Spätschoppen nahmen. Die Franzosen waren gastfreundlich. Ich zwinkerte in meinem Zustand eine Köchin an, der Inhaber bot mir noch eine Zigarre an und alle lachten und scherzten, da schlug dieser Schnaps ganz plötzlich durch: Filmriss. Dunkelheit. Ich spürte rechts und links zwei Französinnen, die mich am Arm packten und etwas bewegten. Dieser Impuls führte dazu, dass ich das Sterne Restaurant vollkotze. Komplett. Aber ich war blind. Alles war dunkel. Die Frau rechts sagte: „Mais Non!“ Woraufhin die Frau links meinte: „MAIS NON!“ Ich war blind und stumm. Aber hören konnte ich alles. Beratende Männerstimmen waren im Hintergrund vernehmbar. Das Gefühl völliger Hilflosigkeit führte zu einem dumpfen Weinanfall bei mir. Tränen stiegen in meine Augen. Eine junge französische Stimme schrie entsetzt: “Il pleure! Mais pourqois es qu'il pleure!” Von meinem Geschäftspartner keine Spur. Blähungen traten aus mir aus. Die Französinnen verschwanden. Die Männer traten heran. Eine reihe Hände packte mich und ich hörte laute Männerstimmen: „ALLEZ! ALLEZ! ALLEZ!” während ich rausgetragen wurde. Bewusstlosigkeit. Um vier Uhr wachte ich durch Kälte geweckt im Rolls-Royce Ghost festgeschnallt auf dem Beifahrersitz auf. Alle meine Habseligkeiten sauber im Kofferraum verstaut. Mann war mir das alles peinlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war 11 Jahre alt und im 5. Schuljahr auf der Hauptschule. Während des Unterrichts musste ich einmal dringend zur Toilette. Da ich sehr schüchtern war und schnell errötete, traute ich mich zuerst nicht zu fragen, ob ich mal zur Toilette darf. Jedoch wurde der Druck schnell stärker und ich konnte kaum noch ruhig auf dem Stuhl sitzen. Ich begann zu schwitzen. Meine Sitznachbarin bemerkte es und überredete mich doch um einen Toilettengang zu bitten. Ich überwand mich schließlich und ging nach vorme zum Lehrerpult. Die Lehrerin war gerade mit einer Schreibarbeit beschäftigt. Ich sprach sie an und fragte, ob ich mal zur Toilette dürfte. Jedoch versäumte ich es, auf die Dringlichkeit meines Bedürfnisses hinzuweisen. Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück zu meinem Platz. Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn rutschte ich auf meinen Stuhl hin und her. Meine Sitznachbarin sah mich mitleidig an. Es wurde immer schlimmer und ich konnte die Flut kaum noch zurück halten. Der erste Spritzer ging mir in die Hose. Ich erschrak und konnte weiters Auslaufen gerade noch verhindern. Einige Minuten darauf ging mir bereits ein größrer Schwall in die Hose, der den Jeansstoff sichtbar durchnässte. Auch diesen konnte ich noch abkneifen. Schließlich gab es kein Halten mehr. Die Schleusen öffneten sich und ich konnte nichts dagegen machen. Der gesamte Blaseninhalt rauschte in meine Jeans. In wenigen Sekunden war der Stoff im Schritt und am Hintern komplett durchnässt. Es lief über die Kante der Sitzfläche auf den Boden. Es prasselte ohne Unterlass und alle Anwesenden starrten mich an. Unter meinen Stuhl bildete sich eine riesige gelbe Pfütze. Fast schon ein See. Ich spürte die Schamesröte in mein Gesicht steigen und wäre am liebsten im Boden versunken. Ich war blamiert bis auf die Knochen und war noch lange Gesprächsthema in der Schule und wurde gehänselt und ausgelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also bei mir waren es 2 mal an einem Tag War damals 14 im Schwimmbad mit der Schule wir sind alle zusammen ins Schwimmbad gegangen und wurden dann jeweils zu fünft in die umkleiden geschickt jeder hat sich dort dann nackt ausgezogen also ich wollte aber nicht weil mir mein kleiner Penis peinlich war hatte damals auch noch keine Schamhaare als die anderen dann gefragt haben warum ich mich nicht ausziehe hab ich gesagt das ich gleich anfange darauf hat einer gerufen „ha ne der hat Safe nur nen kleinen Schwanz“ darauf hin haben mich dann 2 Leute gepackt und mir die Hose runtergerissen das ich nur noch in Unterhose dastand die haben dann alle angefangen zu lachen wei man bei mir halt so gut wie nix sehen konnte ich hab dann gesagt Dan ich eh einfach in Unterhose schwimmen gehe damit ich mich nicht nackt zeigen muss später als wir dann am Becken waren und in der Schlange zum köpfen an standen hat mir jemand kurzer Hand die Unterhose weggerissen also er hat sie mir Wort wörtlich vom Körper gerissen. Ich stand dann komplett nackt da wollte mir noch den Penis verdecken aber ein anderer hat mir die Arme festgehalten also stand ich jetzt da komplett nackt mit meinem kleinen Penis vor der gesamten Klasse und gefühlt jeder hat mich ausgelacht .

Bin im Schwimmbad einer vollbusigen Frau (aus Versehen!) ins Dekolleté getaucht.

LeWoltaire  01.10.2024, 15:36

Ach das ist gar nichts. Ich bin im Schwimmbad mal auf einen schwimmenden Haufen Schei..e zugeschwommen und habe es nicht bemerkt, bis alle mir zugerufen haben: „Vorsicht! Da schwimmt was!“ Oh Mann, war das peinlich und eklig...

sebiKF6  06.11.2024, 16:29

Die Story mit der Frau ist fast besser

LilSlushie 
Beitragsersteller
 01.10.2024, 15:40

😥oh