Peinlichste Story?
Was ist das peinlichste was euch je passiert ist bitte mit alter und Geschlecht
8 Antworten
Ich war mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und hatte dann irgendwann zwischendrin so nach dem zweiten Tag Übelkeit und Bauchschmerzen und wollte dann halt abends zu einem Lehrer gehen und fragen was ich machen kann und mache halt dann die Tür von dem lehrer Aufenthaltsraum auf und dann ist da eine meiner Lehrerinnen und ein Lehrer, wie sie gerade miteinander… Haben aber sie haben mich Gott sei Dank nicht gemerkt. Ich habe dann ganz leise die Tür wieder zugemacht. Ist mir bis heute immer noch unangenehm und habe ein trauma davon 😂
w 15 Ist letztes jahr passiert
Ich musste im Alter von 11 Jahren im 5. Schuljahr auf der Hauptschule während des Unterrichts im Klassenzimmer einpinkeln, weil ich nicht zur Toilette durfte. Es gab eine große gelbe Pfütze auf dem Boden und ich wäre vor Scham am lebsten gestorben. Noch wochenlange war ich dem Spott meiner Mitschüler ausgesetzt.
Das alles passierte im September 1975.
Ich bin ja seit langem FKK Fan und bade nackt.
An einem Baggersee Gelände gibt es einen See, dessen Ufer stark mit Büschen bewachsen ist, man sieht auch nicht sofort, ob jemand kommt.
Ich habe dort mal gebadet, und das Wasser war noch sehr kalt. Dann ist es ja so, das sich beim Mann durch die Kälte alles zusammenzieht, auch der Penis sieht dann klein und verschrumpelt aus und bietet nicht den gewohnten Anblick.
Ich komme dann also aus dem Wasser und in genau diesem Moment radeln auf dem Weg vier Mädels vorbei und schauen alle zu mir rüber.
Und dann sagt die eine doch tatsächlich zu ihren Freundinnen: habt ihr den Schwanz von dem gesehen? Der war ja nicht so groß
Da schrie alles in mir: Neeiin ein das kann doch nicht wahr sein.
Das war schon eine der peinlichsten Sachen
Bin männlich, war damals wohl so etwas über 30
Ich war bei der Gynäkologin und musste auf den Stuhl und sie musste halt in mir drin tasten und ich hatte halt noch nie wirklich was in mir drin und bin dabei gekommen...
Ach du meine Güte. Das ist wirklich peinlich. Musstest du stöhnen oder sowas Ähnliches?
Hatte einen Versprecher wollte eigentlich f*ck dich sagen hab aber f*ck mich zu meiner ex gesagt. Sie hat mich genommen and bett gefesselt und duchgenommen
XD
Ich kann das alles nicht mehr 😭