Was ist das peinlichste was euch geschehen ist?

Jan261198  19.08.2024, 08:53

Was war es bei dir

Jonasmukle 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 13:52

Kann ich dir private schreiben schick ne fa

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mal ausversehen ins falsche Loch eingedrungen.

TimWalz  11.08.2024, 12:46

das ist doch mega... das würde ich unter meinem größten win verbuchen

odenwaelder60  12.08.2024, 12:04

Oh... Hast du weiter gemacht?

Mit zwanzig war in einem Cafe (dort auch auf der Toilette) danach bummelten ich durch die Stadt. Viele Leute kamen mir entgegen oder überholt len mich. Manche grinsten, manche lachten und drehten sich nochmal nach mir um

Bis ich dann den Grund ihres Verhaltens bemerkte. In einem großen Schaufenster entdeckte ich eine junge Frau (mich) die sich ihren Rock hintern in die Strumpfhose gesteckt hatte und so mit fast bloßen Hinterteil durch die Gegend lief

LookieYT  11.08.2024, 20:43

Du hast gerade meinen Tag besser gemacht. Irgendwie lustig :D

odenwaelder60  12.08.2024, 12:05

Das ist einer ganz entfernten Bekannten auf einer hochzeitsfeier passiert die wir gemeinsam besucht haben. Hat es nicht bemerkt weil sein eher kurzes cocktailkleid war....

odenwaelder60  12.08.2024, 12:07
@odenwaelder60

Und sie lief damit weil gerade eine tanzpause war diagonal durch den Saal. Na ja ich war mal Gentleman sie war zwar zuerst pampig als ich mich nicht hinter sich stellt nach einem kurzen zwischenspurt und sie an den Schultern festhielt aber dann habe ich es ihr gesagt... Dann hat sie mit beiden Händen nach hinten gegriffen und ihr Malheur bemerkt. Da war sie mir dann schon etwas dankbar. Und ich gestehe sie hatte einen absoluten geilen Arsch und Oberschenkel

Da fallen mir ein paar Sachen ein...aber hier ist ja nach einer gefragt, also nehme ich das, was mir als erstes in den Sinn kam. Als wir noch schwimmen hatten, sahen einige Jungs aus meiner Klasse beim Umziehen meine Beule in der Unterhose. Ich ging aufs Klo und in dieser Zeit haben die sich scheinbar abgesprochen. Ich kam dann wieder, als drei von denen auf mich zukamen, um mich an Armen und Beinen festuhalten, kam ein anderer und zog mir Hose und Unterhose runter. Die vier haben offenbar schon untereinander verglichen und er hatte gewonnen. Also hat er meinen Penis steif gemacht und dann mit seinem verglichen. Leider konnte ich da nichts machen, da ich zu der Zeit weder Kampfsport betrieb, noch ins Gym ging.

TheBang6915  24.07.2024, 12:00

Hattest du at least den größeren das es peinlich für den war?

TheMexican777  24.07.2024, 12:25
@TheBang6915

Ja ich hatte gewonnen...war aber kein großer Unterschied...aber glaub mir...mir war es dennoch peinlicher als ihm

TheBang6915  24.07.2024, 16:08
@TheMexican777

Ich muss mir aber gerade so vorstellen du versuchst zu vergleichen auch wenn’s so ehrenlos ist. Und dann verliert man auch noch 😂 Große Welle machen aber kleiner Pimmel

Ich war mit einem Bekannten was essen und plötzlich fiel mir das Glas aus der Hand und ich fing an zu bluten und wurde ziemlich hysterisch (war leicht angetrunken). Alle haben es natürlich mitbekommen, das war mir mega peinlich...

odenwaelder60  12.08.2024, 12:09

In eine Scherbe gefasst oder was?

Letztes Jahr (mit 33 Jahren) war ich auf einer Raststätte und ich musste extrem dringend pinkeln. Ich bin dann auf die Toilette und stand am Pissoir und habe irgendwie nicht richtig aufgepasst und habe mich selbst vollgepinkelt, meine ganze Hose herunter. Dann habe ich mein Hemd ausgezogen und bin dann mit vorgehaltenem Hemd und in Unterhemd im Winter bei -10 Grad in Bayern über die Raststätte zum Auto, hatte aber zum Glück noch eine Ersatzhose und konnte mich dann umziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.