In den frühen Jahren des Christentums, nachdem man die Verfolgungen überwunden hatte, meinte man auch etwa besseres zu sein als Heiden oder Juden.

Auch im Christentum wurden (und werden) die Menschen "dumm" gehalten, beispielsweise wurde das Lesen der Bibel den Pfarrern ca. 1100 n.Chr. lange verboten, viele Neuentdeckungen und Erfindungen z.B. Galiei wurden "verteufelt" ...

Mangelnde Bildung und Indoktrination , sowie auch ein ausgeprägter "Widerstand" gegen neue Erkenntnisse formen sich zu einem "merkwürdigen" Stolz .

Integration bedeutet nicht Aufgabe der Identität "

Ein altes deutsche Sprichwort sagt: Dummheit und Stolz sind aus demselben Holz

...zur Antwort

Die Leasingrate muss im Verhältnis zu den Einkünften stehen. Das Gewerbe ist zu jung. Wahrscheinlich muss erst einmal die erste Jahressteuererklärung - Gewinn/Verlust vorgelegt werden,damit überhaupt ein Leasingfahrzeug anerkannt wird.

...zur Antwort

Hallo - die Kalorien aller Zutaten müssen zusammen gerechnet werden.

Such dir eine entsprechende Internetseite, dort kann man dies häufig bei den Rezepten finden.

Bitte achte auf eine ausgewogene Ernährung. Milch und Sahne machen "dick" sind aber ziemlich ungesund.

Viel Erfolg

...zur Antwort

... und resultierend daraus zum Erlass....

...zur Antwort

Hallo, nachdem ich obigen Vorschlag ausprobiert hatte und der Fehler noch nicht behoben war, habe ich die kleine Telefonanlage genommen und an einem anderen Anschluss ausprobiert: Ergebnis Telefon in Ordnung-

Dann "stolperte" ich über eine kurze Filmsequenz bei Youtube "Inbetriebnahme..." habe ich so gemacht und der Fehler ist behoben. Telefon an Basis angemeldet ....

...zur Antwort