Was ist das peinlichste das euch je passiert ist?

5 Antworten

In der Grundschule von Mitschülern nackt ausgezogen und ausgelacht worden zu sein, weil ich mit Abstand den kleinsten Penis hatte und auch als feige hingestellt wurde, weil ich ihn nicht zeigen wollte.

Heute würde ich mitlachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Muffin831  26.07.2025, 21:39

Wollte keiner so genau wissen

IngoNito  27.07.2025, 08:57
@Muffin831

Woher willst Du das wissen? 5 Mal hilfreich und 3 Danke sprechen gegen Deine Aussage.

Hab versehentlich in der Grundschule ein Mädchen nackt gesehen, wir waren im Schwimmbad und mussten uns eine Umkleide teilen, aber so, das wir uns gegenseitig nicht ansehen. Die Mädchen waren an einem Gang, hinten waren die Föhne, meine Haare waren nass, und dann hab ich versehentlich hingeschaut, weil ich davon ausgegangen bin, alle sind fertig...

Dann hat sie es dem Lehrer gesagt und wurde vor der ganzen Klasse zurechtgewiesen... es war ein Versehen!

Ich habe in der Stadt jemande mal Hallo gesagt, allerdings war nicht ich gemeint, sondern die Person hinter mir... 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich stand splitter nackt im Freibad, nachdem meine Hose verloren hab

IngoNito  08.12.2024, 06:20

Wie bzw wo hast du deine Hose verloren? Es gab Zeiten, da wäre das für mich ein Alptraum gewesen!

IngoNito  08.12.2024, 10:29
@Jan261198

wow! Wie waren die Reaktionen? Dein Penis ist doch eher klein, oder? Wie alt warst Du?

Ichnhabe mir ein Herz gefasst und bei meinem Schwarm, heute Crush, angerufen und einfach drauf los gebabbelt. Die Stimme seines Vaters klingt heute noch extrem ähnlich. Er hat zugehört und sagte, dass er den Hörer mal eben weiterreicht 🙈

Das ist 35 Jahre her und ich belache mich heute sehr darüber 🤡