Peinlichste story?

4 Antworten

Ich hatte mal Lust auf Sex und es bot sich nur eine Bank an einem etwas einsamen Seeufer an. Als wir fertig waren ging eine Frau an uns vorbei und lächelte. Wie lange sie schon dort gestanden hat? Eigentlich egal und besser als ein unterbrochener oder verhinderter Orgasmus.

Als ich versehentlich in einem Umfeld sehr laut gefurzt habe wo ich einen guten ruf zu verlieren hatte.

Ich war 11 Jahre alt und musste während des Unterrichts in der Schule dringend zur Toilette!

Da ich sehr schüchtern war, traute ich mich zuerst nicht zu fragen! Als es dann doch kaum noch auszuhalten war, überwand ich mich und ging nach vorne zum Lehrerpult um zu fragen, ob ich zur Toilette darf! Ich versäumte es jedoch auf die Dringlichkeit hinzuweisen! Daher lehnte die Lehrerin ab und ich ging wieder zurück an meinen Platz! Mit zusammengebissenen Zähnen und Schweißperlen auf der Stirn versuchte ich bis zum erlösenden Pausengong durchzuhalten, leider wollte der nicht eintreffen und jede Minute wurde zur gefühlten Stunde! Ich bekam allmählich Panik. Die ersten Spritzer gingen mir in die Hose. Ich konnte es nur noch mit großer Mühe zurückhalten. Dann passierte der "Dammbruch": Ich pullerte vor versammelter Klasse komplett in meine Jeans! Es lief bis auf den Boden und alle haben es mitbekommen! Vor lauter Scham wäre ich am liebsten für immer im Boden versunken.

Danach war ich die Lachnummer des Monats und wurde noch lange Zeit danach gemobbt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich mit 14 im Freibad war, und zu ersten mal nh badeshorts an hatte ich aber vergessen habe sie fest zu binden, bin dann vom 3m Brett kopfüber ins wasser gesprungen und dann wieder raus danach wurde nur noch gelacht, weil ich aussah wie 10 wenn ich nackt war.