Was ist das peinlichste was euch je passiert ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war die Tag in der Therme Erding. Als ich dann am Abend wieder raus wollte, war ich duschen (ganz normal). Es gab zwar einen Duschraum, aber keine Duschen, wo man alle sehen konnte, nackt beim Duschen. Das sah so aus:

Bild zum Beitrag

Man musste schon in diese "Gänge" rein, um die duschende Person zu sehen. In der Regel läuft ja das Wasser, wenn jemand unter der Dusche steht und das sieht man ja auch. Das Problem war, dass ich mich gerade eingeseift hatte und dementsprechend das Wasser nicht an war.

Das Ende vom Lied ist, dass mir ein Mann voll in die Dusche gelaufen ist und mich da splitterfasernackt gesehen hat.

 - (Spaß, lustig, peinlich)

Dass ich den Chef zwei mal eingesperrt hatte und im selben Moment auch noch

7veren⁷

Da gibt es so viele Sachen, dass ich mich nicht mal für eine Geschichte entscheiden könnte, die ich jetzt erzähle

Mahlzeit,

Da war ich 14 oder so - damals war es bei mir eher schwierig mit Internet... Im öffentlichen Internetcafe war es auch eher schwierig... Da bin ich zu meinem Onkel wenn ich zu Besuch war, nachts ins Büro geschlichen und hab mir da Pornos angeguckt... Das kam aber dann raus über einen Blick in den Browserverlauf...und das war schon unagenehm.

Weil ich es aber dann schon wieder gemacht hatte, hatte mein Onkel es am Tisch mit der ganzen Familie zu einem Festtag angesprochen. Alle waren entsetzt.

Das war so unangenehm, daß man es nicht mehr beschreiben kann.

Im Nachhinein darauf betrachtet war das zwar eine krasse Lektion aber schon sehr gemein, denn die waren doch bestimmt auch mal in der Pubertät.

LG

Fuchs374  16.06.2023, 10:58

Ja das ist schon mies!