Peinliche Dinge?

5 Antworten

Was ist das peinlichste das ihr je getan habt?

ich hatte damals einen crush auf meine schul kollegin und als sie davon wind bekommen hat, hat sie in meinem namen einen liebesbrief an sich selbst geschrieben, den dann in ihr deutsch buch gelegt und als ich der pause vom schulbuffet zurueck kam, hat sie ihr deutsch buch aufgemacht und dann so getan, als haette ich ihr den liebesbrief geschrieben und hat halt voll die show gemacht als waere es echt, ich vollidiot habs damals ueberhaupt nicht geschnallt und habs sogar abgestritten, dass ich diesen liebesbrief an sie geschrieben habe, was mir natuerlich niemand glaubte, weil nur sie und ihr bester freund eingeweiht waren - das war damals zumindest schon richtig unangenehm.

bis heute gibt es aber noch ein paar schul kollegen von mir, die bis heute glauben, dass ich ihr diesen brief geschrieben habe.

Und schämt ihr euch immer noch dafür?😂😂😂

damals ja, heute nicht mehr, ich finde es eher lustig.

Wahr mal beim All you can eat und habe soviel gegessen das ich kotzen musste. Ca 8 XXL Teller. Habe aber alles aufgegessen da es zu lecker wahr.

Der Kellner kam dann und hat mir dann die Rechnung hingelegt. Habe dann ein Schein auf den Tisch gelegt und dann hat er mir das Klo gezeigt. Als ich raus kam wahr alles sauber. Die anderen Gäste fanden es lustig. Mein Kollegen fand es etwas unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teuta907435
Fragesteller

😫

Bin mal ausversehen in die Mädchentoilette gegangen, weil ich so dringend musste, hab ich auf nichts mehr geachtet und hab mich einfach nur beeilt, ich kenne den weg eigentlich aber muss mich mit der Tür vertan haben un habe es dan erst gemerkt, als ich schon auf der Schüssel hockte und die Mädchen von außerhalb der Kabine ruften: was machst du hier, was soll das. Und gelacht haben sie.

Hi,

ich habe mal ,in der Grundschule war das noch, etwas gekaut, jemandem, der nicht meine Freund war, etwas erklärt und dann ist die Matschepampe aus meinem Mund auf sein Arbeitsblatt gefallen. Das war so peinlich. Ich habe mich tausend mal entschuldigt, er hat mir verziehen aber…

Einfach peinlich

LG🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Teuta907435
Fragesteller

😂😂😂🤣🤣🤣😭

Teuta907435
Fragesteller
@GuteFrageNutz11

Oh mein gott es klingt aber so sorry. Ich hab mal einem mit Schüler ausversehen desenfiktionsspray in die Augen gesprüht er ist total ausgerasstet!😂😅😱

GuteFrageNutz11  11.03.2024, 16:38
@Teuta907435

Alles gut😂 Mein Vater hat das neulich auch bei meiner Schwester gemacht, dachte es wäre Wasser, war aber Power-Badreiniger😭🫣😅

Ich hatte mal einen Tiktok Account, das ist mir sehr peinlich.