Was war das dümmste/peinlichste was ihr je gemacht/gesagt habt?

Marci110  14.04.2024, 00:30

Und selbst?

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Ich habe eig gehofft diese frage nicht zu bekommen xD

4 Klasse Grundschule: Ich war dumm und wusste nicht was ich sage...hab ein Mädchen gefragt ob sie mit mir f**** will😬

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Freund Emo genannt😭

ILOVEYOUMAUSI
Fragesteller

Wie kam es dazu?😬

Justme675  14.04.2024, 10:19
@ILOVEYOUMAUSI

Wir haben uns morgens am Bus gesehen, er hatte sich halt geschminkt, so bisschen Emo-Style halt. Ich wollte eigentlich nichts sagen, ich fands cool, aber irgendwie ist mir das rausgerutscht😭

Teuta 907425 fragte vor 1 monat:

Peinliche Dinge?

Was ist das peinlichste das ihr je getan habt?

Und schämt ihr euch immer noch dafür?😂😂😂

Ich hatte schon so ne peinlich sachen und fiel mir kaum was ein. So peinliches hat man ja öfter aber man vergisst das wieder, sind oft so Kleinigkeiten. Das Leben zieht gerade an mir vorbei 🤔

Im Laufe meines Lebens passierten viele kleine peinliche Dinge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter