Was ist die dümmste Aussage die ihr je gehört habt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Montag,

da gibt es tatsächlich einiges und könnte 10-20 Aussagen zitieren wie Beispielsweise

Putin ist ein Macher!

Nur AFD rettet Deutschland und schafft eine stabile Wirtschaft

Die Demos waren nicht gegen Rechts sondern gegen die Ampel

Putin holt sich was Ihm zusteht

Es gibt kein Ukraine-Russland Konflikt

Corona war iniziiert

Die Regierung plane seit 2015/16 ein Umvolkung

Brexit hat UK geholfen wirtschaftlich besser zu werden deshalb Dexit

Drengr  13.02.2024, 15:23

Ja ja wenn du meinst...

Dass Köln absteigt... (Ironie)

Liebe Grüße

Die dümnsten Aussagen sind die, wenn jemand nur eine Behaubtung von sich gibt.

Denn ein solcher Mensch scheint nicht zu realisieren, dass er nicht der einzige in der Welt ist. 🥴

Da weiß garnicht wo ich anfangen sollte...

Vor allem die Corona Panikmacher und Übertreiber haben genervt ohne ende mit ihrem Impfen, Maske tragen und regeln befolgen. Halt das übliche Mitläufer Bla Bla, reden ohne voher nachzudenken... Da bin ich froh mich an nix gehalten zu haben :-) ! Oder wenn ich höre wenn Leute sagen das die CDU/CSU wählen, naja hauptsache fern der realen Welt und dem Land schaden... Ansonsten noch was die ganzen Gutmenschen so vom Stapel lassen. Am besten man stellt die Ohren auf durchzug, ernst nehmen kann man eh niemand von denen !

Manu2007het  27.02.2024, 16:33

Seid wann gibt es diverse Satanisten, die gegen die Antifa sind?

Wir haben Ihren Brief (trotz einschreiben) nicht erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Drengr  12.02.2024, 14:23

Ja so spielchen kenn ich auch... das glaubt doch keiner.