8 Antworten
Fragen, die auf dieser Plattform gestellt werden, sind für mich dahingehend bedeutungslos, weil ich mich nicht drum kümmere und ein Leben außerhalb des Ganzen habe. Ich beantworte hier zwar Fragen, auf die ich fachlich und menschlich antworten kann und wo ich den Leuten helfen oder was erklären kann, aber ich bin keiner, der diese Fragen großartig in Erinnerung behält bzw. so richtig "dumme" Fragen im Sinne von niveaulosen Fragen beantworte ich nicht.
Privat wurde ich mal von einer ehemaligen Mitschülerin gefragt, ob ich schwul sei, weil ich mit 25 nicht verheiratet war und weder Bauplatz noch eigenes Haus hatte (was "MAN" ja angeblich haben müsse^^) und die selbe Person fragte auch, ob ich einen 450-Euro-Job ausübe, weil ich ihrer Meinung nach zu Unzeiten mit dem Auto unterwegs sei, während "ein normaler Mensch arbeitet" ... die dachte, ich fahre aus Witz durch die Gegend, dabei war ich damals im Außendienst tätig und das bedingt halt, dass man viel Zeit auf der Straße verbringt und ab und an von den Leuten im Auto fahrend gesehen wird. Das fand ich beides ziemlich dümmlich.
Ja, das ist die beste Antwort auf meine Frage
Was war die dümmste Frage, die ihr mal gehört habt?
Warum läuft aus dem Penis etwas raus.
"Warum haben die im Mittelalter nur Ruinen erbaut?" :)
Eine Freundin von mir und ihr kleiner Bruder sollten bei mir übernachten,da ich und die Freundin lange wach bleiben wollten mussten wir ihren kleinen Bruder ins Bett schicken damit er fit für die Schule bleibt.Nach einer halben Stunde wollte sie sicher gehen ob ihr Bruder auch wirklich eingeschlafen ist,also ruft sie:,,Bist du schon eingeschlafen?‘‘ da keine Antwort kam fragte sie es weitere 3 mal während ich die ganze Zeit am Lachen war.Als sie mich dann fragte warum ich am lachen dachte ich mir dümmer kann sie doch nicht sein.
Da gibt es einige. Guck mal bei die dümmste fragen im Internet.
Zb
Werden wir je auf der Sonne laufen
Können Haie in Tornados überleben
Werden Tattoos vererbt
Warum fallen Meteoriten immer in einem Krater.
Wenn man sich selbst aufisst wird man dann dick oder verschwindet komplett
Und viele mehr.