Die dümmste Lüge die ihr je gehört habt?

8 Antworten

Ich wollte mal mit Freunden feiern gehen und hatte in meinem Rucksack Schnaps Flaschen und andere Alkoholische Getränke.

Ich wollte meinen Rucksack vom Stuhl aufheben aber habe vergessen was weiches zwischen die Flaschen zu legen.Dann hat es total gescheppert.Meine Mama fragte was das sei und ich sagte das ist Wasser.Hat sie aber natürlich sofort durchschaut. Sowas hat sie früher auch gemacht aber geschickter 😂😂🙈🙈🙈

In meiner Klasse neu:

Ausgedachte Traumpaare, obwohl niemand aus meiner Klasse mit einen anderen ein paar ist😢🤦🏻‍♀️😂🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Ich hatte mal einen Arbeitskollegen, der hat mir erzählt. Das sie den BMW seines Freundes getunt haben und damit 600 kmh gefahren. Ich weiß jetzt nicht ob das als Lüge zählt. Weil ich bin mir sicher, das er wirklich daran geglaubt hat. Er hat viel ungesundes Zeug geraucht.

Ich zankte mit meinem Mann, weil er ständig sein Zeug rumliegen lässt. Natürlich behauptete er, dass das nicht stimmt. Deshalb zeigte ich auf verschiedene Dinge und wollte wissen, was damit ist. Seine Antwort: "Dafür habe ich nur neue Plätze gefunden."

Sagen wir es mal so ein Paar Menschen haben mich unterschätzt die ganze Zeit aber ich habe denen gezeigt das ich es nicht bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah