Was ist das dümmste, das du je gehört hast?

3 Antworten

Die welt ist eine Flache Scheibe die insgeheim von Echsenmenschen kontrolliert wird.

Und das mit dem Flach ist nicht in der Prä-Kolumbus-Zeit gewesen. Wenn man das vorher behauptet hat nehme ich das den Leuten nicht übel wer will schon wegen Ketzerei verbrannt werden.

Die Frage ist kaum zu beantworten, weil ich in meinen 44 Jahren schon viel dummes gehört habe... könnte ganze Bücher darüber schreiben.

Voher müsste man auch erstmal ergründen was "Dummheit" überhaupt ist?

Ich denke Dummheit ist die Unfähigkeit sein eigenes Wissen hinterfragen zu können.

Und wenn man diesen Hebel als Ansatz nimmt...
dann gibt es in der Welt verdammt viele blöde Menschen.

Da gibt es mehrere Aussagen. Z. B. die hier:

Dass der Mensch vom Affen abstammt.

Wir schaffen alles ohne Gott.