Was ist das dümmste das du gemacht hast?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas, wovon ich dachte, einen Menschen fragen zu wollen, aufs "nächste Mal" aufzuschieben, obwohl Gelegenheit dazu da gewesen wäre.

Es gab kein nächstes Mal mehr.

Konkret:

Eines Sonntags sagte meine eine Oma zu mir, Sie müsse mir noch was sagen. Erst wollte ich Sie etwas später danach fragen, aber da dann schon Kumpels vorgeschlagen hatten, dass wir uns bald treffen, verschob ich es "auf das nächste Mal"

Kurz danach verstarb Sie relativ jung, überraschend und unerwartet, ohne vorhergehende Anzeichen.

Das werde ich nun nie mehr erfahren.

Kamikatze123
Fragesteller

Ohje das ist Schade 😔

Jogi57L  06.01.2024, 12:08

Danke :-)

Da hab ich viele Favoriten aber ich glaube auf Platz 1 bleibt nach wie vor "als Pikachu verkleidet auf eine Mediziner Abschluss Feier gegangen ohne das ich dort jemanden kannte".

Wobei hier Hintergrundinformationen fehlten, eigentlich wollte ich auf eine Pyjama Party in einer Metal Bar und es war ein Ganzkörper Pikachu Pyjama, diese befande sich unter der Abschluss Feier und ich wusste nur die Hausnummer. Ich war schon etwas angetrunken und hab es erst realisiert als ich schon drinnen war. Und es gab dort gratis essen. Also blieb ich da ne Weile. Aber dumm war es schon.

Und wenn ich das hier eh schon erzähle: falls irgendjemand das Gruppenbild dieser Party mit dem Pikachu hat, melde dich bitte bei mir. Das will ich unbedingt!

Lg

Kamikatze123
Fragesteller

Wie Geil 😂

Boah... Bei der Frage müsste man eine Top-Liste erstellen.

5: Auf das Schuldach klettern. Hinten lief der Schulleiter lang, ich wusste nicht, dass ich Klimmzüge kann. Und in die Schule einbrechen um eine Stuhlpyramide zu bauen. (Die beiden gehören zusammen)

4: Nachts mit meinem Fahrrad 40km durch den Wald fahren. Ich wurde von Hundem bedroht.

3: Bei einer Hausdurchsuchung nicht verhindern, dass der Hund aus der Küche stürmt. Sie hätten ihn fast erschossen.

2: Irgendwo im Wald durch ein Loch im Zaun schlüpfen. Es war ein Militärgelände.

1: Mit einem Fahrrad durch den Rhein schwimmen. Wenn jemand mein Fahrrad, meine Luftpumpe und meinen Zahnputzbecher mit der Ente drauf findet bitte melden...

0: Ritzen. Leute, tut es nicht, auch wenn ihr Blut sehen oder trinken wollt. Also für das Blut trinken wollen kann ich nur empfehlen: löst diese Kirsch-Eisentabletten im Wasser auf. Und zum Malen ist Blut auch nicht sonderlich geeignet. Hat frisch zwar ein hübsches rot, aber getrocknet wird es so hässlich braun. Außerdem zieht unschöne Fäden auf dem Bild.

Hmm. Hab mir das nochmal durchgelesen, ich muss gestört sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Nein, alles gut. Wir können. Hier sieht uns keiner."

Etwa 5 Minütchen später erfuhren wir durch Spontanbesuch etwas vom Wanderweg etwa 10 Meter weiter links.

Dies war der Tag an dem ich lernte wie man wegrennt und sich anzieht, zur selben Zeit.

Hm, Telefonstreiche bei der Polizei zu machen da war ich 9 oder so :X

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)