Was ist das Dümmste, was du je gesehen hast, was ein Fremder in der Öffentlichkeit getan hat?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verschieden Dinge in meinem Leben ....

  • einmal an einer Bushaltestelle eine alte Frau gesehen, die dort einen Fäkalienhaufen hinterlassen hat.......ohne Blödsinn, ist echt passiert.....
  • einmal ein Auto außer Kontrolle geraten und ist auf einem Parkplatz hin und her gerast.....hat mehrere Autos dabei beschädigt (ich vermute, daß die Fahrerin mit der Automatik nicht klar kam). Ich konnte meinen damals kleinen Sohn noch gerade in Sicherheit bringen, sonst hätte sie uns auch noch angefahren.
  • einmal bei Glatteis auf der Autobahn den vor uns fahrenden PKW außer Kontrolle geraten......hin und her gerutscht, gedreht usw.........bis er in den Leitplanken stecken blieb

Bei rot über die Ampel laufen und die Polizei stand direkt daneben

2 Radfahrer prallen auf einer breiten top einsehbaren Strassenkreuzung ohne Verkehr ineinander

Radfahrer will vorbeifahren. Fußgänger bleibt deshalb stehen. Radfahrer ist unsicher ob er links oder rechts vorbeifahren soll. Eiert so rum und wird so langsam das er den Fußgänger anfährt

Klassiker gegen Laterne/Schild laufen (passiert öfter als man denkt)

Entriegelung fürs Auto drücken, läuft trotzdem dran vorbei und wundert sich wo es ist

Note: Fahrradstadt Münster. Bei 3en davon war ich beteiligt. Ratet mal :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radikale, christliche Abtreibungsgegner*innen liefen allen möglichen Leuten hinterher und verlangten, sie sollen Busse tun.

Sprüche wie: ,,Mama, du hast dein Kind ermordet“, oder auch „Ihr seid die Nazis der Gegenwart, ihr im Arztkittel und die unschuldigen Babys die Juden“ wurden gesagt/gerufen.

Selten hatte ich derart Mühe dem Drang zu widerstehen, denen die Visage zu vermöbeln.

LevTrotzky  18.07.2023, 23:22

Die haben aber Recht. Abtreibung ist ein Verbrechen

LevTrotzky  18.07.2023, 23:28
@turi63

Für dich vielleicht. Ich bin nicht liberal unterwegs

turi63  18.07.2023, 23:39
@LevTrotzky

Hat nichts damit zu tun. Wer Abtreibungen kategorisch verurteilt hat keine Ahnung.

Als ich einmal im Sommer an einem Baggersee lag kam da ein nackter Typ vorbei und ging am Ufer lang. Seine einzige Kleidung war ein Peniskäfig, der aber höchstens so groß wie ein Daumen war. Bei jedem Schritt kam so ein kurzes metallisches klicken, weil das Schloß auf den Käfig (aus Metall) schlug. Er war nur ca. zwei Meter entfernt, es war alles einwandfrei zu erkennen. Die umliegenden Männer haben sehr irritiert geguckt, ich wahrscheinlich auch, die anwesenden Frauen haben nur gegrinst. Wenn das nicht dumm war, das er da gemacht hat, dann weiß ich aber auch nicht.

Ich habe mal gesehen wie jemand mit einem Smart (Auto) auf einer breiten, großen Straße nicht klarkam und mit dem Auto dann gegen nen Anhänger gefahren ist . Dabei hat er sich die Fronstoßstange und eine Tür abgerissen . Er hielt dann an , guckte doof und machte da dann die Kofferraumtür auf und packte seine Tür und seine Stoßstange hinten rein . Er Stieg wieder ins Auto und fuhr dann mit offener Kofferraumtür und der Stoßstange und der Tür hinten los als wäre nichts gewesen . :D