Was ist das Spontanste, das du je getan hast?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mich mal spontan dazu entschieden ein Perd für meine Reitlehrerin zu zeichnen... es hat mir Spass gemacht und ich hab dann öfters gezeichnet.. im Moment kommt sowas bei raus

Bild zum Beitrag

War ne gute Idee :D

Hab nur noch 16237271420,361 Bilder, die irgendo im Haus an den Wänden kleben oder rumstehen und verstauben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Entscheidung, Möglichkeiten, Erlebnis)  - (Entscheidung, Möglichkeiten, Erlebnis)  - (Entscheidung, Möglichkeiten, Erlebnis)

Heyy,

ich hab einfach mal so 100 Nachkommerstellen von Pi auswendig gelernt, weil ich Langeweile hatte. Ich brauchte es für nichts.😂😂♥️♥️♥️

Und bei dir Süße?♥️♥️

Chiara387
Fragesteller

Oh Gott, wieso nur?! 😂♥️♥️ Als ob du das freiwillig machst?! 😂♥️♥️

Chiara387
Fragesteller
@verreisterNutzer

KA 😂♥️♥️ Ich mache spontan Sport oder so... aber doch nicht das 😂😂

Ich hab mal vor Jahren einen Brief in einer Poststelle aufgegeben, also frankieren lassen. Daneben stand so ein Lostopf, 50 Pfennig (ja, damals gab es noch Mark und Pfennig), da habe ich ganz spontan 3 Lose gekauft. Zwei Lose waren Nieten, ein Los war ein Freilos, also durfte ich noch mal ein Los nehmen. Und...500 Mark gewonnen. Das war das spontanste, was ich je getan habe. Und ich bin wirklich kein Mensch, der im Allgemeinen spontan handelt.^^

Ich bin morgens mit dem Fahrrad gefahren und dann spontan über die Stadtgrenze in eine 300 km entfernte Stadt.

Chiara387
Fragesteller

Wow, sehr cool! Vielen Dank für die Antwort ^^

Ich habe 2013 spontan beschlossen, mal auszuprobieren, ob ich es schaffe, gute Aktfotos zu machen. Hatte so mit 4-5 Shootings gerechnet. Wurden dann 75 in 8 Jahren.