Was ist das Verrückteste, was du jemals spontan getan hast?

14 Antworten

Hallo snxwla!

Nach London bin ich öfters geflogen, aber beim ersten Mal war es eben spontan.
Ich hatte wirklich frei und den ganzen Tag nichts zu tun, sodass ich spontan einen Flug gebucht habe und in der Früh nach London geflogen bin; am Abend wieder zurück. Es ging noch preislich, da die Preise fair/angemessen waren.

Und nach Malle bin ich auch einfach so spontan geflogen.
In der Früh los, dort zu Mittag & zu Abend gegessen, am späten Abend bzw. in der NAcht zurück.

Solange Flugpreise "angemessen" sind, bin ich dahingehend spontan, aber bei den heutigen Preisen ist es nur noch Luxus. Gut, in Frankreich und Spanien (Festland) war ich auch schon "spontan".

Mir reicht da auch zumeist ein Tag. Einfach einmal eine andere Gegend, andere Leute, andere Luft und gut ist. In Deutschland herumfliegen ist teurer. Ansonsten würde ich nebenbei einmal fix herumfliegen.

Spontan habe ich einmal einen guten Freund besucht, der ca. zehn Stunden entfernt wohnt. Ewig lange Reise, dann kurz besucht und ein langer Heimweg. Ich bin so ein Spaßvogel und setze so etwas um. Keine Kosten und Mühen scheue ich. Zudem bin ich ein Scherzkeks^^

Zwecks Auszeit fliege ich aber lieber nach Schottland, Irland usw.
Genau meine Gegend. Wobei es auch in Nord- und Ostdeutschland schöne Plätze gibt. Pommern finde ich genial. Ruhe, Natur, kaum Menschen. Einfach einmal chillen und genießen.

Und einmal habe ich einfach einmal das männliche Wesen herausgelassen und war hinsichtlich Zuneigung sehr spontan. Eine meiner Ex-Freundinnen befand sich mit mir in der Kennenlernphase bzw. war es noch ganz frisch. Ich wollte das süße Weibchen aber unbedingt küssen, umarmen und kuscheln. Sie hat mich gefragt, was wir "jetzt" machen bzw. welche Idee ich habe. Dann habe ich das einfach rausgehauen und sie hat zugestimmt. Da rechnet doch kein Mensch bei Weibchen. Und, es war spontan und wunderschön.

Verrückte Dinge setze ich oft um, aber diese sind dann schon zwecks Aufwand, Kosten und Planung "geplant".

Ich übertreibe sehr gerne und gehe zumeist einen Schritt weiter.

Zeppelin mieten mit Werbebanner für ein Weibchen.
Kunstflugzeuge mieten für ein Weibchen.
Ballonfahrt für ein Weibchen.

Feuerwerk mieten für ein Weibchen.

Band mieten für eine Feier.

"Einfach" kann ja jeder. Ich mache mir zumeist Gedanken und gehe diverse Schritte weiter. Zum einen, da viele DInge einfach nur der Standard sind und ich mich abheben möchte, zum anderen, weil man kreativ sein sollte.

Zumeist hängt es auch am Geld. Mit einer Ex wollte ich zum Abendessen nach Paris fliegen, spazieren gehen und dann nach Hause. Wäre dummerweise zu teuer gewesen. Und, heutzutage lohnt es sich nicht mehr, da es kaum noch Weibchen gibt, die etwas wertschätzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mal eines Morgens aufgewacht und mir kam es in den Sinn das ich den Eifelturm noch nicht gesehen habe. Also habe ich mich in meinen Wagen gesetzt und bin Richtung Frankreich gefahren.

Sehr außergewöhnlich für mich, ich plane sowas normalerweise Wochenlang und Schriftlich

War bei Olympia in Paris.

Waren bei Volleyball und dann bin ich mit meinem Vater abends noch spontan zur Leichtathletik.

Das lustige war, dass wir fast keinen Akku hatten, am Stadion 5-7 Prozent. Haben dann Tickets gekauft und dann gab es Probleme. Es ging doch und wir sind mit 2 Prozent Akku noch reingekommen. War ein cooler Abend, aber das war echt knapp 😜.

Das wohl spontanste und verrückteste war nach einem Streit mit den Erziehern im Heim ne Runde um den Block spazieren zu wollen um runterzukommen. Am Ende aber reiste ich per Anhalter bis nach Almeria in Spanien. Natürlich erst nachdem ich aus der Gegend um Rosenheim (ganz im Süden Deutschlands) nen Kurzbesuch unserer Hauptstadt (ziemlich im Norden Deutschlands) machte. 😆

Hach! Pubertät ist schon manchmal toll. 🤡

warehouse14

Ein Tattoo, was ich schon lange haben wollte. Also war es nicht ganz unüberlegt. Aber die Situation ergab sich spontan als ich gefragt wurde, ob ich mitkommen will.