Was ist das Verrückteste, das du jemals gemacht hast/ was dir jemals passiert ist?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir mit 7 Jahren knallhart die Haare mit einer ganz normalen Schere abgeschnitten habe, da ich meine langen Haare damals schon nicht mochte

Das absolut Verrückteste, das ich jemals gemacht habe - ich habe es, Achtung(!), für Geld gemacht, war: Fast 50 Jahre GEARBEITET!!

Und das Verrückteste was mir passiert ist, ist, dass hunderte von jungen - damals 17 jährigen Menschen, mir heute, da sind die mindestens 50 Jahre alt, von Herzen und sehr emotional Ihre Dankbarkeit zeigen…und das, obwohl ich mich schon immer eigentlich mehr als sarkastisches, arrogantes Arxxxloch erlebe und sehe.

Highner64  18.06.2023, 22:37

Danke für das Danke

Vieles. Von krasser geldverschwendung (meist für schlechten sex oder viel zu kurze meet & greets mit tokio hotel) bis zu krass peinlich (z.b nen orgasmus im whirpool bekommen im normalen schwimmbad, wärend leute dabei waren), alles dabei gewesen. Am meisten adrenalin hatte ich beim wal warking oder wie sich das nennt. Wand runter laufen vom 10ten stock oder so...

Denke das schlimmste war Eelbstmord versuch und sonst das verrückteste wohl in Psychiatrie Sb machen oder auf sehr Hohe Achterbahnen gehen

Also das dümmste was mir jemals passiert ist ist das ich gedacht habe ich passe unter so nem Querbalken drunter durch und dann bin ich volle Kanne da gegen gerannt. Hatte dann ne Platzwunde am Kopf