Was ist das Peinlichste, das dir jemals in der Öffentlichkeit passiert ist?
Und wie alt warst du?
10 Antworten
Vielleicht nicht so wirklich peinlich aber herausfordernd. Ich gehe immer mal ganz gerne nackt über die Felder und durch den Wald spazieren. Einmal hatte ich meine Kleidung an einem Platz abgelegt gehabt wo ich eigendlich dachte die nimmt da keiner weg. Tja Irrtum als ich zurückkam waren die Klamotten weg. Ich musste dann Splitternackt an der Landstraße entlang und ein Stück durchs Ort Nachhause laufen. Es sind mir, obwohl es am helligten Tag war, nur wenig Leute begegnet und die haben es mit Humor genommen. Ich war da ca. 45 Jahre alt.
Ich kann mir vorstellen, dass du nicht so entspannt geblieben währst wenn ich dir begegnet währe. Die älteren Herrschaften die mir begegnet sind nahmen das lächelnd hin.
Da bist du aber eher die Ausnahme, Frauen unter 50 haben bis auf Eine immer mit deutlichem erkennbaren Unbehagen reagiert.
Nun ja, das war innerbetrieblich.
Ich war als Lehrling 1970 für mehrere Monate in der Buchhaltung. Da gab es auch einen absolut schalldichten Raum, damit dort in Ruhe an den Buchungsmaschinen gearbeitet werden konnte.
Unsere beiden Buchhalterinnen hießen beide Frau Meier. Die eine war sehr dünn und die andere normalgewichtig.
Da rief jemand von außerhalb an und wollte Frau Meier sprechen. Ich schaute zum Buchungsraum, erkannte aber nicht, dass er einen kleinen Spalt offen war.
Ich fragte den Anrufer: Wollen Sie die dicke sprechen oder die dünne?
Mit der "dünnen" habe ich mich weiterhin gut verstanden. Die "dicke" hat mir nie verziehen.
Ich war nach einem Festival total besoffen und hatte Magenkrämpfe ohne Ende. Ich konnte einfach nicht mehr und hab auf die Straße geschissen. Es war so eine Gasse zwischen Gärten. Ich wurde erwischt. Aber ganz ehrlich? Es war mir scheißegal. Mein Gott war ich erleichtert. (Ich war 20 oder so)
Ich hatte mal über die Ferien einen Butterblock in meiner Hosentasche vergessen. Mich stört der Geruch nicht, aber die Leute in meiner WG anscheinend schon.
Garnicht so lange her. Vor ca 1 Jahr. Ich war 60 j. Hatte Durchfall und musste zum Arzt. Der ist ne dreiviertel Stunde entfernt. Mit Bus und Bahn. Auf dem hinweg war alles ok, auf dem Weg nach Hause,da ist es passiert. Ich hatte nur noch 2 Bushaltestellen zu fahren. Ich konnte es nicht anhalten. Und die Hose war voll. Zum Glück hatte ich von Oma ne Windel an. Das hat vielleicht gestunken. Im Bus kuckte jeder jeden an. Mann, war das peinlich
Ohh haha