Was ist das Peinlichste, was euch in der Öffentlichkeit passiert ist?
6 Antworten
Na ja, Gott... was heißt "peinlich" -----> ich denk, peinlich ist nur das, was dazu "hochstilisiert" wird. Und gerade in der Pubertät und damit in der Schulzeit sind einem viele Dinge "total peinlich", die später nicht der Rede wert gewesen sind.. man will halt "cool" und "erwachsen" wirken, sich keine Blöße geben, dabei sein, was auch immer. Manchem ist es peinlich, wenn er aufgerufen wird und die Antwort nicht weiß oder wenn er eine eher suboptimale Note geschrieben hat - dem anderen ist es peinlich, wenn er mit "uncoolen" Leuten gesehen wird oder mit nicht gerade modischen Klamotten und, und, und.
In der Öffentlichkeit im eigentlcihen Sinne war mir bisher nichts "peinlich", es waren nur Vorfälle in der Schulzeit - aber da stehe ich heute auch drüber. Generell finde ich: Vieles, was man für peinlich hält, muss einem eigentlich nicht peinlich sein, es kommt einem nur so vor. Ich sage immer: Alles halb so wild ... egal was ist, nix wird so heiß gegessen wie gekocht & einen Tag später wird über das nächste Vorkommnis getratscht ;-)
Aber ja, es gibt bei mir da noch was -----> ich fand nämlich mit ca. 13/14 Jahren meine junge, stets äußerst freundliche und durchaus hübsche Bio-Lehrerin doch sehr attraktiv. Sie war aber auch wirklich sympathisch und sehr hübsch, dazu steh' ich heute noch ;-). Sie war die erste Lehrerin der ältlich wirkenden Realschule, die ein kurzärmliges T-Shirt oder Polo überm weißen Langarmshirt anzog, eine modische Brille hatte und RICHTIG lange Haare ;-). Und dann bin ich ihr auf dem Flur mal versehentlich direkt in die Arme gelaufen ... sie hatte die Arme ausgestreckt bzw. gestikulierte vor sich hin, während ich nicht hinsah und stattdessen - typisch für mich - einem für mich äußerst interessanten Opel Rekord E2 in Hellockerbeige beim Einparken gegenüber der Schule zusah - und schon war es passiert. Vor allem weil es eine sehr hübsche und adrette Lehrerin war, auf die ich so ein bisschen stand, war es durchaus ... nun ja, etwas eigenartig. Soviel zum Thema Opel Rekord!
https://www.youtube.com/watch?v=3SLZS4zdC4I
Aber wenigstens konnten wir im Nachhinein drüber lachen und haben an einer Faschingsfeier in der 10. Klasse mal anstandslos miteinander getanzt. Ich fand es lustig. So richtig peinlich war mir dieser "Vorfall" im Grunde genommen auch nicht^^ und viel passierte auch nicht, weil ich eher ruhig war und bin ------> aber es ist so eine Anekdote, die mir zu dieser Frage sofort einfiel :-)
In der 6. Klasse-Realschule sind ein Freund und ich auf dem Lehrerparkplatz gestanden in der Pause, da stand ein uralter gammliger Wagen.. ich glaube ein Peugeot oder Citroen, und da sagte ich jedenfalls zu meinem Kumpel sinngemäß, dass mir dieses Auto nicht gefiele. Dann kam ein Mann angelaufen, lächelte, schloss den Wagen auf und sagte zu uns: "Mir auch nicht". Das war mir zwar kurzzeitig peinlich, aber dann lachten wir alle im Chor!
Hab mal gedacht so ein Mädchen war meine Freundin ich hab sie dann gerufen sie hatte mich dann voll komisch angeguckt dann hab ich gerufen ob sie dumm sei und das sie mal kommen soll😬
Oder einmal wollte ich einer "alten Dame" den Platz freimachen und hab dann gesagt hier bitte schön dann war es nur eine Frau die ihre Haare weiß gefärbt hat😖
Bin mit einem Freund der 17 war ( kennen uns schon von klein auf und Familie sind befreundet er ist wie ein bruder) mit nen Motorrad nachts auf der straße halt gefahren und sind von der Polizei angehalten worden weil wir zu schnell waren 🥲 ( und dabei wollten wir nur paar Sachen einkaufen gehen ) joa weiß nd mehr so genau er bekam sowas wie ein Schein oder sowas naja dann als die weg waren sind wir halt in Rewe gegangen und er hat sich Alkohol für seine Freundin und sich geholt.Danach sind wir auf nen Spielplatz gegangen wo er sich mit seiner Freundin getroffen hat ich hab dann nach ner Weile gesagt das ich nach Hause gehe ( um die zu belauschen was die machen ) und dann haben die richtig angefangen zu knutschen und naja dann wurde es auch mehr .( aber ma im ernst die haben es richtig getrieben auf nen Spielplatz 🤦🏼♀️)
ich bin dann abgehauen weil die sich langsam auch ausgezogen hatten hab noch heute trauma davon 💀
LG
Hab mit ein paar Freunden eine Fahrradtour durch die Innenstadt gemacht. Haben dabei Musik gehört mit ner kleinen Musikbox in meinem Rucksack. Sind dann bei MCs essen gegangen nur damit einer von meinen Freunden irgendein Rap ganz laut dran macht. Ich liebs. Der war halt auch zieeeemlich voll.
Ik ik nichts krasses aber hey mein Leben ist halt eben nicht so besonders
Bin in der Straßenbahn hingefallen, sonst eigentlich nichts wirklich peinliches.
Es gibt Sachen, die man nicht sehen muss.