Was ist das Peinlichste, was euch passiert ist?

Eric007277  16.11.2024, 13:13

Und was ist dir passiert?

Crazygoodgirl 
Beitragsersteller
 16.11.2024, 13:43

War bei meiner besten Freundin und wir haben über irgendwas gelacht,musste dann aufs Klo wollte aber nicht weil es so lustig war und hab mir dann in die Hose gepisst.😓😓😓

Eric007277  16.11.2024, 13:54

😅🙈

Crazygoodgirl 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 07:04

Ich weissssss……

13 Antworten

Sexuell??

Vergessen, die Türe abzuschließen 😁😁

Denn selbst das eigene Wohnzimmer kann riskant sein.

Meine Eltern hatten damals eine 2-Zimmer Einliegerwohnung vermietet, deren Eingangstüre auf dem gemeinsamen Flur zu unserer Wohnung endet. Diese Wohnung war an eine ausländische Studentin vermietet, die in der UNI hier bei uns in der Nähe studierte.

Ich war ca. 19 Jahre alt, meine Eltern an einem Freitagabend nicht da, ich saß vor dem Fernseher (so 23 Uhr) und ich sah mir einen seichten Pornofilm von einer CD im elterlichen Wohnzimmer an.

War da nur mit einem T-Shirt und kurze Unterhose bekleidet, Penis an der Seite raus und hatte mit mir selber "Spaß", während ich den Film genüsslich sah.

Plötzlich klopfte es an der Türe und ohne mein "herein" abzuwarten wurde sie geöffnet (war nur eine Flurtüre, die von uns meist tagsüber nicht abgeschlossen wird) und die Studentin kam ohne Vorwarnung zu mir ins Wohnzimmer, während die schönsten Szene auf dem Bildschirm lief ..... boh, was war das peinlich.

Auf dem Fernseher wurde gerade eine hübsche Blondine verschwitzt im Gym von ihrem Partner durchgenudelt..... Ich war geschockt, die Fernbedienung hatte plötzlich für mich zu viele Knöpfe, um jetzt direkt auf einen Sender wechseln zu können 🤢

Schnell wie ein Verbrecher einfach den Hauptschalter ausgeschaltet und erst mal in Schockstarre im Sessel sitzen geblieben . Sie fragte nach, ob wir zufällig 4 Batterien hätten für ihren Walkman hätten. Jetzt musste ich auch noch aufstehen mit dem STEIFEN in der Hose ..... 😰😰


Crazygoodgirl 
Beitragsersteller
 31.01.2025, 08:06

Ahhhhhhh😂😂😂😂😂

Ein Mädchen hat mir vor ihren versammelten Freunden ihre Liebe für mich gestanden und mich gefragt, ob ich das selbe für sie empfinde. Ich war überhaupt nicht vorbereitet und mein Gehin hat einen Kurzschluss geschoben, weshalb ich mit "Warum sollte ich?" geantwortet habe.

Das Ganze tut mir unendlich Leid und ich schäme mich auch nach gefühlt endlosen Jahren immer noch in Grund und Boden deswegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch ein Mensch :3

Crazygoodgirl 
Beitragsersteller
 10.03.2025, 07:24

Oooooh noooo😖😖😖

Puh, da gibt es viele Erlebnisse. Einerseits war mir früher so ziemlich alles peinlich, andererseits bin ich auch ziemlich tollpatschig, sodass man sagen kann, dass ich nicht in Fettnäpfchen trete, sondern kopfüber hineinspringe. Aber hier mal ein paar "Best Ofs":

  1. In der neunten oder zehnten Klasse gab es ein Mädchen, das mich überhaupt nicht leiden konnte und was sie mich damals schon ei-zwei Jahre lang spüren ließ. Bis dahin war es mir egal, weil sie mich nicht interessiert hatte. Aber dann wurden wir von der Lehrerin zusammen für eine Partnerübung eingeteilt und meine Hormone haben plötzlich ein so heftiges Feuerwerk in meinem Körper veranstaltet, dass ich die ganze Stunde über knallrot war, gezittert und geschwitzt habe und nur stotternd mit ihr reden konnte. Die nächsten Wochen waren ziemlich übel, weil sie in der Schule ständig auf mich gezeigt hat, während sie mit ihrer Freundin getuschelt und gelacht hat.
  2. Von den Jungs aus meiner Klasse bin ich lange Zeit gemobbt worden. Sie waren der Meinung, dass ich "schwul" und nicht wirklich "männlich" wäre. Deswegen haben sie mich auch mal aus der Jungenumkleide ausgesperrt und ich musste mich im Gang umziehen, wodurch mich mehrere Mädels in Unterhose gesehen haben, was mir unendlich peinlich war.
  3. Als junger Erwachsener hatte ich lange Haare. Einmal war ich im Schwimmbad unter der Dusche, als ein Vater mit seiner ca. 6-jährigen Tochter rein kam. Diese schaute mich neugierig an und fragte mich mit Blick auf meine Lenden: "Bist du jetzt ein Man..." und mit Blick auf meine Haare: "...oder eine Frau?" Ich fragte sie, was sie wohl glaubt, warum ich in der Männerdusche bin. Darauf meinte ihr Vater lachend: "Verlaufen."
  4. Am gleichen Tag bekam ich im Schwimmbad mit, wie zwei Jungs am Beckenrand auf mich zeigten und der eine zum Anderen sagte: "Siehst du das, die Alte ist oben ohne!"
  5. In der Schule war es mir auch immer extrem peinlich, wenn mein Name an die Tafel geschrieben wurde, weil ich dazwischengeredet habe. Das war immer eine Verwarnung, entweder für den Trainingsraum, oder für eine Strafarbeit. Und mir war es immer wichtig, mein Image als braver Junge zu pflegen und hatte furchtbare Angst vor Strafen. In den Trainingsraum musste ich zum Glück nie, aber ein paar Strafarbeiten sind im Laufe der Jahre doch zusammengekommen.

Zwei äußerst unangenehme Situationen sind mir in lebhafter Erinnerung geblieben. Zum einen passierte es mir, dass ich vor der Mutter eines Freundes, die ich als sehr attraktiv empfinde, eine sichtbare Erektion hatte, die ihr nicht entgangen ist. Zum anderen kam es im Fitnessstudio dazu, dass ich während einer intensiven Beintrainingseinheit unüberhörbar einen lauten Furz entweichen ließ. An jenem Tag hatte ich zuvor ein sehr eiweißreiches Frühstück zu mir genommen, weshalb ich seither vor dem Beintraining auf eine leichtere Mahlzeit setze.

Ich müsste mal in der letzten Schulstunde aufs Klo und musste echt richtig dringend. Also bin ich nach der Stunde rausgerannt in Richtig Klo und während ich dann so renne, merke ich wie meine Hose nass wird…da war ich in der 7. Klasse und natürlich kamen mir grade alle Schüler entgegen weil ja die letzte Stunde vorbei war. Ich bin dann trotzdem aufs Klo damit zumindest die letzten Tropfen da hingehen, wohin sie sollen aber viel kam nicht mehr..das meiste ging in die Hose. Boah war mir das peinlich. Aber Gott sei Dank hat es keiner bemerkt

m20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung