Höre meine Eltern jede nacht😭 die haben sogar als ich klein war neben mir meine Schwester gezeugt weil die gedacht haben ich schlafe schon
Ich bereue es oft wenn ich Menschen verletze. Am meisten in der Grundschule als ich mich mit den falschen angefreundet hab und angefangen hab leute zu mobben. Ich habe erst viel zu spät bemerkt das das was ich getan hab falsch war. Wenn ich die Personen wiedersehe die ich früher gemobbt hab würde ich mich sofort entschuldigen. Aber bei manchen menschen bereue ich es nicht ihnen Unrecht getan zu haben. Gründe sind privat
Muss nächste Woche Mittwoch wieder schule😭
Mir gehts es eigentlich gut ich muss zwar ab und zu mit meinen insecurietis kämpfen und erwische mich selbst manchmal das ich paar tage nichts esse aber ich mache mir eigentlich viel mehr sorgen um andere leute hier
Ja sehr oft sogar🥲 am meisten weine ich eigentlich wenn ich Tiere oder lieblingschatacktere sterben sehe aber am meisten wenn ich die backstory von anime Charakteren sehe manche sind sooo traurig am meisten hab ich eigentlich bei demon slayer,mha und oshi no ko geweint. Naja bei oshi no ko eigentlich nur als ai gestorben ist
Wir müssen uns um 19:30 bettfertig machen und um 20 ihr schlafen am Wochenende dürfen wir bis spätestens 0 Uhr aufbleiben auch wenn ich meistens länger wachbleibe weil ich nd schlafen kann
Versuch dir den Arm zu brechen klappt gut. oder schneid dir mit nem Messer irgendwo rein das du ins Krankenhaus musst hat bis jetzt sehr gut geklappt guck aber das es nd lebensgefährlich wird
Meine Freundin hat mir mal erzählt das ihre große Schwester mal Nadeln nach ihr geworfen hat danach hatte sie anscheinend sehr heftig geblutet🙃 oder als Meine kleine Schwester da war sie 3 oder 4 mit Windeln durch die Straße gelaufen ist ( sie wollte ihre Windeln nicht wechseln) und sie dann mit ihren knien durch die Straße gerutscht ist. Die Wunde war so tief ds man fast den Knochen sehen konnte aber sie hat Nichtmal geweint ka wie die das geschafft hat
Ich habe schon oft Personen gesehen die wie mein Onkel aussehen sowohl im Internet als auch in der Öffentlichkeit ob das stimmt weiß ich nicht aber ich habe schon oft Leute gesehen die so aussahen wie Leute die ich kenne
Ich erzähle alle meine Geheimnisse meinem Opa weil wir immer zusammen gossipen und meiner BFF
Ich schäme mich für meine Generation und dafür das ich fett bin
Anscheinend ist deine Tochter schon sehr reif und schlau das sie freiwillig klasse wechselt sie weiß ganz gneua wie wichtig das lernen ist das ist sehr toll deine Tochter ist schon sehr reif du brauchst dir keine sorgen machen
Melde es sofort der schulleitung und Rede mit deinen Eltern das geht garnicht
Wir haben frei weil unsere Heizungen kaputt sind
Seit Dienstag nicht mehr
Weil chatgpt nicht nur von Schülern benutzt wird meine Mutter zum Beispiel braucht es für ihre ausbildung
Ich mag gacha life sehr ich bin auch gachatokerin es ist nur schade das fast alle gachatoker heutzutage so toxic und sexistisch sind
Du kannst dir einen kleinen Notizblock kaufen und sachen malen oder deinen Klassenkameraden lustige Spitznamen geben oder andere sachen
Ich wurde in der Grundschule immer als Chinesin beleidigt weil ich halb asiatin bin
Wenn ich das höre denke ich sofort an ein mädchen aber ich denke es ist so weil ich selbst ein mädchen bin