Beste Ausrede für die Eltern nicht in die Schule gehen zu müssen?
Hi ich könnte ein verlängertes Wochenende ganz gut gebrauchen. Wir schreiben morgen nämlich Englisch und ich kann absolut nichts. Wenn ich aber ne 5 oder 6 schreibe falle ich durch.
Problem: Meine Eltern werden mir niemals erlauben daheim zu bleiben deswegen haut mal die besten Ausreden raus um nicht in die Schule gehen zu müssen.
4 Antworten
Also ich weiß nicht ob dass wirklich hilfreich ist aber hier meine Tricks die gut funktioniert haben:
- nachts meine Eltern wecken und ihnen sagen dass mir so schlecht ist und ich so schützelfrost habe
(-> Schwitzen antäuschen durch Gesicht/Hals mit Wasser bisschen anfeuchten, in die Wangen zwicken um Gesicht rötlich zu machen). Dadurch wirkt es realistischer wenn es schon in der Nacht so ist.
Dass selbe am nächsten Morgen auch nochmal und zusätzlich sagen dass einem schlecht ist.
- Erkältung mit starkem Husten vortäuschen (Nachts auch schon Husten und Eltern nach Hustensaft oder so etwas fragen).
Zeig ihnen einen Arbeitsvertrag.
Du wirst die Arbeit sowiso alleine im Büro des Rektors nachschreiben müssen.
Und "Das Leben ist kein Ponnyhof" Arschbacken zusammen kneifen und sehen, das du eine gute Schulausbildung für den restliches Leben hast!
Nein muss ich nicht ist nur eine Stehgreif Aufgabe. Danke für nix 🤬🤬😱
Damit kommst du im Leben aber nicht Weiter. Wenn Morgen, dann Morgen.
Bist du sp feige, dass du vor dem wahren Leben kneifst?
Dann sollgtest du mit dem Rohrstock zu Schule geprügelt werden!
ich hâtte so eine Frage nie gestellt da ich vor Prüfungen immer gebüffelt hatte und nur selten durchfiel. Aber die Fragestellerin ist ihrerseits wohl schlechter organisiert.
Geh einfach wie üblich aus dem Haus. Beste Ausrede um nicht pÜnktlich in der Schule zu sein dann: Panne mit Moped, Motorrad, Roller, Auto. Ist dann höhere Gewalt und dir nicht anzulasten es sei denn du wohnst fast direkt neben der Schule.
Ja wäre gut würde ich nicht zur Schule laufen und 5 min weg davon wohnen
Das bringt dann aber immerhin einen Zeitgewinn