Schule schwänzen morgen oder nicht?

4 Antworten

Bleibe zuhause und lerne für BWL. Für Deutsch braucht man nicht wirklich etwas lernen. Entweder man beherrscht die Rechtschreibung, die Grammatik und den Inhalt oder eben nicht. Ich nenne das auch gelbes Schwänzen (Notschwänzen), dass du vor hast.

Doch hole dir die Erlaubnis deiner Eltern, falls die Schule morgen zuhause anruft und fragt wo du bleibst und erkläre es ihnen JETZT WARUM du schwänzen willst (nicht aus Faulheit, sondern um schlechte Noten zu verhindern). Dann werden es deine Eltern verstehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
kaya378
Fragesteller

Ja, habe das mit meiner Mutter geklärt und ich muss morgen sowieso zum Arzt, weil wir sonst die Arbeit nicht nachschreiben können ohne ärztliche Bescheinigung!!

Du weiß schon, dass das bei höheren Klassen normal ist. Und krankfeiern weil du kein Bock hast Test zu schreiben, so kassierst du nur 6en und stehst ganz unten bei der Bewerbung. Oder würdest du auf der Arbeit auch krank feiern, weil du mit schwierigen Kunden am Hals hast?

Deswegen lernen, lernen, lernen!

Um ehrlich zu sein, ich weiß auch nicht. Vielleicht kannst du noch schnell etwas durchlesen oder ein paar Videos schauen zu den Themen.
Denn egal, wie du dich entscheidest es ist genauso viel Stress. Das Ding ist irgendwie würde ich auch morgen zur Schule gehen, damit ich das hinter mir habe und morgen Früh einfach noch mal durchgucken aber auf der anderen Seite auch Schwänzen.

Weil wer hat jetzt noch Lust zu lernen aber dann müsste ich widerum nächste Woche das alles schreiben.

Wahrscheinlich nicht die Antwort die du hören willst aber geh morgen zur Schule ;)

Ja mach, wenn du sonst nicht oft fehlst fällt das nicht auf.