Ausreden für Schule Schwänzen?

2 Antworten

verstehe das Problem nicht gehst zum Praxis sagst Bauch schmerzen krankschreiben und wenn dich jemand draußen sieht ist es egal du hast eine krankschreibung

Bruns22  16.09.2023, 17:12

Stimmt.... Fällt dem Arzt ja überhaupt nicht auf. Das du jede Woche mit Bauch oder Halsschmerzen kommst...Einfach wegbleiben und gut ! Oder man macht einen auf Psychem

Beim Duschen im Abfluss mit dem kleinen Zeh hängen geblieben. Konntest dich erst nach Stunden lösen, keine Hilfe in der Nähe. Somit war es dir nicht möglich, dich telefonisch zu melden.

Du wurdest am Abend zuvor von einem netten Menschen zu einem Getränk eingeladen. Was du vorher nicht wusstest: Irgend was war im Getränk, dass dich in einen langen Schlafzustand gebracht hat.

Am Tag zuvor warst du im Zoo. Weil du sehr müde warst, weil du so viel geübt hast, bist du an einer verlassenen Stelle eingeschlafen. Als du wach geworden bist, war der Zoo geschlossen. Weil du Angst wegen der ganzen Tiere bekommen hast, hast du dich in einer Ecke verkrochen, um darauf zu warten, dass der Zoo sich öffnet.

Kevin3744  11.01.2023, 02:57

Das ist ein Level zu viel😂