bin ich eine Schwänzerin?

jin=bin

6 Antworten

Es kommt halt darauf an. Du hattest ja scheinbar ein Problem und wenn es nicht zu oft vorkommt, ist auch alles in Ordnung. Wenn du aber öfters wegen sowas nach Hause gehst und dort geht es dir besser, dann ist es vermutlich die Psyche. Dann solltest du etwas dagegen unternehmen. Aber zurück zur Frage: Nein, das ist kein Schwänzen. Niemand sagt, dass es dir nicht wieder besser gehen darf, wenn es dir vorher schlechter ging und du deshalb die Schule verlassen hast

Cassandravx
Fragesteller

Danke, bin bis jetzt zwar öfter krank gewesen aber nie in die Schule gegangen und wieder krank heimgegangen. Mir ging es wirklich nicht gut und meine Mitschüler:innen mögen mich ja auch also KEIN Mobbing oder ähnliches ☺️

FaTech  12.05.2023, 09:28
@Cassandravx

Gegen Krank sein spricht nichts. Manche Menschen sind nun mal mehr krank, andere weniger. Du meintest, es geht dir besser, aber vielleicht legst du dich trotzdem nochmal hin, machst am Wochenende alles ruhig und gelassen und dann gehst du am Montag fit und munter wieder hin. Gute Besserung :)

Nein, das ist kein schwänzen.

Nein, natürlich nicht.

Du solltest an deinem Verhältnis zur Schule arbeiten, wenn dich sowas schon stark belastet.
Gesundheit geht vor, daran ist nichts schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A
Cassandravx
Fragesteller

Dankeschön 🫶🏻

Hey, du hast ja noch nie geschwänzt also brauchst du kein Schuldgefühl zu haben.

Cassandravx
Fragesteller

Danke :)

Nein. Es ging dir ja nicht gut. Dass es dir jetzt besser geht, konnte ja niemand ahnen.