Brauche gute Ausreden fürs Schule schwänzen?

5 Antworten

Du kannst zum Arzt gehen und einen Attest holen, Ich hatte meine Prüfungen schon Anfang bis Mitte Juni und für die nicht kommenden hab es einen nachschreibe Termin.

Ist es eine Abschlussprüfung? Falls ja, dann solltest du schon kommen. Falls nein: Mich wundert, wo man in Österreich noch fast im Juli eine Schularbeit (DE: Klausur) schreibt oder eine Semesterprüfung machen muss. Normalerweise sind überall in AT die Noten schon mitte Juni entschieden.

Egal wie es ist, sage deinen Eltern die Wahrheit. Sie werdens schon verstehen. Sie waren schließlich auch mal Schüler. Geht es um 4 oder 5, sprich überleben oder um Kosmetik (z.B. 1 oder 2)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also tue so als hättest du keine Stimme mehr und dir würde es echt nicht gut gehen !

Sonst probiere es mit konzila das du mega bleich wirst und schmink dann unter den Augen ein bisschen braun zu werden dann glaubt dir das sicher jeder 🤪👍

Am besten, Du versuchst, einen Platz im Altersheim zu bekommen. Da wirst Du versorgt, kannst schlafen, bis zum Frühstück. Wirst auch evtl. zur Toilette gebracht. Du hast doch keine Lust am normalen Leben teilzunehmen. Dann gibt es nur diese Alternative. Krank bist zu ja auch ständig. Also, ab ins Heim.

Sag ich hab extremen Durchfall und mir dreht mein kopf mir ist schwindlich und hab heute morgen mehrmals erbrochen. Umbedigt sag das du kein schlaf hast weil du die ganze macht wach warst weil es dir schlecht ging. Schau das du richtig krank klingst