Gute Ausreden für Sport?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach schwänzen den Mist, in Sport lernt man eh nix. Juckt eh keinen, ob in dem Murksfach eine 4 oder 5 drin steht.
Das geht aber natürlich nur, wenn du sonst gute Noten hast. Wenn man schon in Mathe eine 5 hat, kommt eine weitere nicht so gut...

Ich habe mir für den Sportunterricht auch einen attest besorgt, da ich nicht wirklich mit machen kann. Ansonsten sag einfach du hast deine Sportsachen vergessen, das klappt aber nicht für lange Zeit und dann gibt es eine schlechte Note wahrscheinlich und es gibt ärger denke ich.

Lg

Mit der Lehrperson reden und ihr sagen, dass du keine Lust darauf hast, vor allen vorgeführt zu werden. Solange du das mit deinem Gewicht nicht in den Griff bekommst, muss sie sich etwas anderes einfallen lassen.

So geht man nicht mit Menschen um. Sie weiß, dass du damit ein Problem hast. Die Gesellschaft muss lernen, dass "Vielfalt" nicht nur black, lgbt+ u. a. bedeutet, sondern auch mollig.

Wenn sie sich stur stellt, bitte deine Eltern um Hilfe.

Hol dir ein ärztliches Attest und erzähl dem Arzt dass du Knieschmerzen hast oder ähnlich

er kann dich so vom Sportunterricht befreien

Lass dir bitte vom Arzt ein Attest geben - du hast gewichtsabhängig Schmerzen im Sprunggelenk und befürchtest eine Verschlimmerung durch die Seilspring-Prüfung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen