Aus welchen Gründen schwänzt ihr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nutzloser Unterricht, z.B. Bundesjugendspiele oder so ein Mist. Manche haben auch das Schullandheim geschwänzt oder sich dafür entschuldigen lassen. Das sind Ver-anstaltungen, da verpasst man nichts...

unöziger Unterricht. Haben manchmal Vertretung oder Aufteilung bekommen obwohl andere Lehrer zu der Person gesagt haben wir haben nichts zu tun und das dass unnötig ist weil wir 10ner sind. Dann sind alle bis auf 2 nachhause gegangen

Aus gar keinem, das Bußgeld und der Ärger sind es nämlich nicht wert.

Der einzigste Grund aus dem ich je geschwänzt habe war um meiner Familie zu helfen. 😅

Einmal weil jemand auf die Hundis aufpassen musste wegen einem Termin.

Und einmal weil mein Snow kam und ich geholfen habe das Haus Welpen sicher in 6 Stunden zu machen