Bei der Axolotl Pest gibt es ein Heilungsbad mit Gentamycin und/oder Amphotericin täglich 15 Minuten ich hoffe das dir das weiterhilft

...zur Antwort

Vielleicht Warrior Cats Namen erraten oder WaCa Sachen basteln oder zeichnen

...zur Antwort

Ja das ist schon möglich nur das das wohl die meisten nicht mehr machen aber man kann es tun wenn man angefangen hat wird es dann leichter

...zur Antwort

Ging alles sehr schnell aber die Entwicklung von manchen Charakteren wie Nathalie find ich gut und dass Emelie so oft erwähnt wird

...zur Antwort

Shadow Moth Miraculous Deutsch sind die ganzen deutschen Folgen verlinkt

...zur Antwort

Also er dürfte sich aufgelöst haben aber wie man gesehen hat hat er Monarch nicht geheilt weil Ladybug es nicht konnte da Monarch den Glücksbringer hatte)

...zur Antwort

Ich weiß was du meinst anfangs dachte ich nur WTF und vieles kam so plötzlich aber ich denke bald wird alles geklärt auch wenn das noch dauert

...zur Antwort

Er ist irgendwo ein guter Vater aber hatte nicht so viel Zeit für seine Jungen weil er ja anführer ist

...zur Antwort

Um ehrlich zu sein ist er nicht mein liebster Charakter ich finde es nicht gut wenn er die anderen ständig angeht aber das er blind ist finde ich schon cool

...zur Antwort